Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer braucht ein TeamSpeak Server ?

Discussion on Wer braucht ein TeamSpeak Server ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Wer braucht ein TeamSpeak Server ?

Hallo liebe Com,

da viele Leute ein TeamSpeak Server brauchen und verzweifelt suchen nach einem Sponsor biete ich mich jetzt an. Schreibt einfach wie viel Slots ihr bräuchtet und was er zu ein Port haben sollte. Komme dann auf euch automatisch zu...
Carlos Lehder is offline  
Old 05/03/2012, 18:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich bräuchte 16 Slots der Port ist eig. egal

Wäre sehr nett von dir
LordStronghold122 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Root Server was braucht man??
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute Ich wollte gerne in den Sommer rein einen schönen P-server machen mit neuen Waffen Rüstungen etc. Bis jetzt war ich nur auf de Server (4 Jahre und 2 Jahre P-Server) Ich wollte euch mal fragen Was braucht man eig. um ein P-server zu erstellen??
Wieviel RAM braucht ein MC Server?
01/13/2012 - Minecraft - 11 Replies
hallo leute, ich glaube das is die falsche abteilung hier, aber ich wusst nich wohin sonst damit, ich wollt ma fragen wieviel ram ein MC server braucht? weiß das vll einer? wäre echt gut.
Braucht man WoW für SERVER?
08/27/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hy^^ nach langer zeit schreibe ich mal wieder was... ich kenne mich eingtlich gut mit wowservern aus, aber nun habe ich ein problem. auf meinem Rootserver ist kein wow installiert, und dadurch startet mein server nicht.(denke ich...) zur info ich benutze Mangos 0.4.0.5. es zeigt an: <--------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------> WoW Server wurde gestartet. Bitte warten bis er ganz geladen ist!...
erklärung für p server was ihr braucht hab ich
01/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
ich erklär euch wie man einen p server spielen kann. 1.ladet euch den metin2 2007 ordner runter (ungepatcht)und ladet euch die mc exe bzw multistarter was da halt gibt und mc dll mc text runter.das steckt ihr alles in den metin2 2007 ordner rein. nun wenn ihr per hamachi zockt mc text datei ändern mit der hamachinummer vom server .wenn ihr per router zockt gibt es eigene exe und dll für den p server . bei den meisten taucht bestimmt die meldung das locale/hongkong .. fehlt die könnt ihr bei...

All times are GMT +1. The time now is 07:04.