Wenn du wenig Arbeit und gute files haben willst dann würde ich dir die Files (2010er) von TehDaroo empfehlen. Einfach mal suchen...wenn du es nicht findest schike ich dir Link
Vielen Vielen Dank euch 2
Ich werde gleich mal suchen
Wegen dem Root Kann ich da auch mein Rechner nehmen der ist sowieso 24 stunden an
8GB arbeitsspeicher
amd 4x 3Ghz
Windows7 und windows xp
6000 dsl Leitung
EDIT:
Ich habe jetzt schon viel gelesen
Und habe noch eine kleine frage undzwar
Ich hätte von 1&1 ein Webhosting/server mit ftp zugang mit 10gb
Würde sowas gehen??
Ich habee jetzt schon viel gelesen
Und habe noch eine kleine frage undzwar
Ich hätte von 1&1 ein Webhosting/server mit ftp zugang mit 10gb
Würde sowas gehen??
Nein so was reicht nicht ich empfehle dir da findest du bestimmt was
Was braucht man für einen Root-Server? 02/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich würde gerne wissen was man alles braucht für einen root-server ^^
Also bissel was hab ich schon ^^
Techniker, Serverleiter, Root, Client, HP, Desginer, Forum, Serrverfiles, Viele gute Ideen :D
Könnt ihr mir helfen was man alles noch braucht ?? ;)
Thx schonmal <3
Braucht man WoW für SERVER? 08/27/2010 - WoW Private Server - 7 Replies Hy^^ nach langer zeit schreibe ich mal wieder was...
ich kenne mich eingtlich gut mit wowservern aus, aber nun habe ich ein problem.
auf meinem Rootserver ist kein wow installiert, und dadurch startet mein server nicht.(denke ich...)
zur info ich benutze Mangos 0.4.0.5.
es zeigt an:
<--------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------>
WoW Server wurde gestartet.
Bitte warten bis er ganz geladen ist!...
HWas Braucht Ein Guter Root? 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi habe ma ne frage kenne mich da noch nit so aus aber wollt mir ma nen root zulegen und ein metin2 p-server drauf gestalten was braucht der so an leistung usw und am besten so billig wie möglich aber muss auch gut sein also muss flüssig laufen usw könnt ihr mir da ma tiipps geben oda links per pn schicken wo ich sowas sehn kann ? danke für eure antworten =)
erklärung für p server was ihr braucht hab ich 01/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies ich erklär euch wie man einen p server spielen kann.
1.ladet euch den metin2 2007 ordner runter (ungepatcht)und ladet euch die mc exe bzw multistarter was da halt gibt und mc dll mc text runter.das steckt ihr alles in den metin2 2007 ordner rein. nun wenn ihr per hamachi zockt mc text datei ändern mit der hamachinummer vom server .wenn ihr per router zockt gibt es eigene exe und dll für den p server . bei den meisten taucht bestimmt die meldung das locale/hongkong .. fehlt die könnt ihr bei...
Braucht ihr hilfe ? *p server * 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey guten morgen
Ich hab ma paar thread´s angeschaut und gemerkt das manche es trotzdem nicht hinkriegen
..... ....
Ich geb euch mal einen Link ich habe es kopiert.. von thread´s
MeTiN2 !!!!!! °°__°° Infosss And all ink.!!!!! - Metin2 Hauptseite
falls ihr es trotzdem nicht hinkriegt added mich unter msn