Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 verkaufen und sehr guten Gamer pc kaufen ?

Discussion on Ps3 verkaufen und sehr guten Gamer pc kaufen ? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 01/13/2012, 21:30   #16

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Würde ich schon machen.
Ein Pc bringt immer mehr.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 10:57   #17

CracyCrazz's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 126
Da du deine PS3 anscheinend nicht oft brauchst / benutzt verkauf Sie. Wenn du ne gute Günstige Hardware zZsammenstellung brauchst schau mal in der Hardware Section nach.

Ich hab für meinen neuen PC der derzeit alles auf Ultra schafft (Skyrim, BF3 und sogar SWTOR mit der kack Engine läuft sehr gut aufnehmen in Full-HD ist auch drinnen). Der Preis belief sich bei Mindfactory.de um knapp 700€ für ne GTX 560 Ti, 16 GB Ram (Was eigentlch unnötig ist aber ich wollte es haben), Intel i5 2500k. Rest der Komponenten Netzteil ect. Liste ich jetzt mal nicht auf. Den PC hatte mir damals auch ein e*PvP Member zusammengestellt, als ich in der Hardware Section nachgefragt hatte.

Problem dabei ist in den 700€ ist keine Festplatte mit eingerechnet da ich diese (Und andere Teile wie WLan Karte, Laufwerk ect.) noch hatte. Zusammenbauen könntest du es dir dort auch bei Mindfactory, kannst du aber eigentlich selber ist ziemlich einfach.

Ich hoffe mal das dir dass hier weiterhilft.
CracyCrazz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufen sehr guten League of Legends Account (50Champs / 8481 Rp / 17248 EP)
12/08/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon aussagt möchte ich hier gerne mein League of Legends Account verkaufen. Champions Screenshot http://s14.directupload.net/images/111113/qoe9bhe d.png Skins Screenshot http://s7.directupload.net/images/111113/6wsixlfo .png Runenbücher
Sehr guten cf acc zu verkaufen
06/27/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
hi ich versuche hier meinen cf acc loszuwerden der acc gehört wirklich mir als beweis könnt ihr probespielen ich geb euch id und pw ihr sagt mir euer wunsch pw und ich ändere dies so bei interesse pls in skype bei mir melden oder sein angebot erstmal unten reinschreiben. link gibts wenn ihr mich geaddet habt. der acc hat viele gute waffen. in ihm stecken fast 1000 euro. ihm fehlen noch 2000 exp dann ist er 2nd lt 6 class.
crossfire acc zu verkaufen mit sehr guten waffen
04/02/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
HALLO ich hab ein acc mit seher gutten waffen ich würde gerne eine paysaf card dafür haben !!!
Gamer Pc + Imba Root gegen Einen Sehr guten BattleForge Account!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Meine Root zum tauchen ^^*********************************** Mehr muss ich denke ich mal nicht hinzu fügen Die Roots hatte ich abgekauft daher dise genau Information der Root ist nach dem tauch gebührenfrei und kostenlos!!!!!!!!!!! Aso ja es würden alle Updats für die Metin2 Pserver instalirt ihr musst nur noch eure daten eingeben so wie Server namen und eure eigene Vorstelungen vom dropp´s es ist auch der P-server für Flayff auch drauf installirt ihr musst nur eure eigene angaben...
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2

All times are GMT +1. The time now is 21:50.