Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bwin Auscash / Paypal

Discussion on Bwin Auscash / Paypal within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Bwin Auscash / Paypal

Wie lange dauert das ca warte seit 3 Tagen ? Wie ist der Service?
Sewk² is offline  
Old 01/13/2012, 00:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 10
Wie lange genau das dauert kann ich dir leider nicht sagen ist schon ewig her das ich das benutzt habe aber ich denke normalerweise 24 Stunden oder Täusch ich mich da ? Schau doch mal in deinem Paypal Account vllt steht dort irgendwas von der Zahlung das du sie vllt erhalten hast diese dir aber aus Grund XY nicht zugebucht werden konnten. Anderenfalls mal bwin Support anschreiben die müssten das ja wissen wo deine Kohle is .


Gruß und viel Glück, findest es sicher bald wieder
Gismo1001 is offline  
Old 01/13/2012, 00:28   #3
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Beim ersten mal dauert es 4-5 Tage bis du eine email bekommst, in der steht Sie wollen eine Ausweiskopie. Danach kommt das Geld immer nach max. 48h.

MfG
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bwin - Psc to PayPal felgeschlagen
03/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Wollte gerade meine PSC auf bwin.com zu PayPal machen nunja aber es kommt immer Was soll ich nun tun??? könnte ich einfach 10€ von mein PayPal Konto schicken und dann alles auf dem Konto? Wollte nun 10€ von meinen PayPal Konto senden aber es kam das
PayPal & Bwin!! Hilfe !!!
01/18/2011 - Trading - 5 Replies
Guten Tag, Liebe Community Ich brauche jemand/in der mir 10 Euro PayPal für Bwin geben könnte, da ich eine auszahlung auf mein Konto machen möchte. Da ich leider kein PayPal Guthaben habe, könnte mir jemand 10 Euro PayPal leihen, um eine einzahlung in PayPal einzuführen, zu können. Ich werde dem das Geld sofort wieder auf sein PayPal konto überweisen da dan eine PayPal einzahlung auf mein Bwin account durchgeführt wurde. Zahle ich dem 20 euro zurück als Dankeschön. Erreichbar. skype:...
PayPal & Bwin!! Hilfe !!
01/17/2011 - Main - 4 Replies
Guten Tag, Ich brauche einen der mir 10 Euro PayPal guthaben geben könnte.! Damit ich bei Bwin. Einzahlen kann da ich nicht 120 euro auszahlen kann auf PayPal weil ich noch nicht eingezahlt habe, brauche ich einen der 10 euro PayPal auf Bwin konto machen kann, ich würde im 20 euro zuruckauf sein paypal account überweißen!! Skype: likebeatzz91
bwin.com Paypal auszahlen!?
09/24/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob einer weist wie lange auszahlung auf PayPal konto bei Bwin Dauert? Danke.
bwin.de 60 € gegen Paypal 60 €
05/10/2010 - Trading - 2 Replies
Tach, Un zwar tausch ich 60 € Bwin.de Account gegen 60 Euro auf mein Paypal, da ich nicht auscashen kann weil ich mein Paypal kein Geld hat zum rüber senden, vorher kann man nicht auscashen! Macht das jemand? edit: können wir auch gerne über mod machen oder so :-)



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.