Nach dem es schon einmal das Thema war ob es geht mit einem Telefon eine psc zu kaufen und keine "richtige" antwort kam habe ich für euch was gefunden
Die Website lautet:
Hier mal ein paar pics
Sooo hier noch mal als Text:
1.Auf die Seite gehen
2.16x 01377 446 620 Anrufen (1€ aus dem deutschen Festnetz) und beim 16. mal bekommst du den code im Wert von 10€
3.6€ machens net aus ;D
Ich denke das ist für leute gut die z.b. nachts umbedingt eine brauchen ... oder auf dem land wohnen und erst am nächsten tag weg kommen aber es jetzt umbedingt brauchen aus irgendwelchen gründen auch immer. Ob das eine verarsche ist naja weiss ich nicht und möchte ich auch nicht beurteilen. Für mich persöhnlich lohnen sich Zahlungsarten wie Paypal etc. wieso viel mehr da Paysafe immernoch % abzieht und naja ... aber wie gesagt an sich find ich das schon ne gute sache für leute die UMBEDINGT eine brauchen anderenfalls würde ich wirklich ne tanke/automaten oder andere Zahlungsart vorziehen da 6 euro gebühren sind immer noch 6 euro gebühren
[HowTo] - Paysafecard per Telefon 06/14/2014 - Tutorials - 101 Replies Update: Neue HP: http://pay-safer.com/
Edit: 24.02.2012 - Da die Seite down ist, habe ich hier den Vorgangn für euch nochmal in zusammengefasster Version.^^
Der Vorgang (Festnetz bei Telekom)
013774400343 (16x anrufen)
"Sie müssen noch 15 mal anrufen um den Code zu bekommen, dieser Anruf kostet 1 Euro aus dem Festnetz der deutschen Telekom."
... (weitere 14 Anrufe)...
"Sie müssen noch 1 mal anrufen um den Code zu bekommen, dieser Anruf kostet 1 Euro aus dem Festnetz der deutschen...
[S] Paysafecard,Telefon o. Handyguthaben [B] PayPal,Ukash,Amazon 12/22/2011 - Trading - 0 Replies Hey Leute,
Da ich in Crossfire europa mir mal wieder Rp kaufen möchte und ich nicht mit meinen PayPal konto oder mit meinem Ukash zahlen kann. Wollte ich hier anfragen ob jemand umchasht ;P
Vorhanden
Ukash : 2x 50€
Paypal : 294,68€
Amazon : 1x 100€
paysafecard Per Telefon Kaufen 08/05/2011 - Main - 11 Replies Hi Ich suche schon entwas länger nach einer möglichkeite PSC online zu kaufen zb mit den Telefon Da die tanke weit entfernt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen