Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Roccat Kave Solid Reparatur (Hilfe)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Roccat Kave Solid Reparatur (Hilfe)

Hallo liebe Community.

Ich könnte mal Hilfe gebrauchen. Und zwar hab ich seit ein paar monaten das Roccat Kave Solid und ich find es echt gut. Doch vor kurzem gabs eine AUseinandersetzung zwischen nem Freund und mir und da musste das Headset dran glauben xD.

So nun hab ich es aufgeschraubt (bei den Reglern) und dann sah ich dass von den 9 vorhandenen Kabel 6 bei der Platine abgerissen sind. Ich müsste sie nochmal löten damit es funktioniert...
Das Problem ist nur dass ich keinen Schaltplan der Platine von den Herstellern bekomme und so bestehen mehrere Möglichkeiten wie ich diese 6 abgerissene Kabel anlöten könnte.

6 Kabel und sehr viele Möglichkeiten die anzulöten o_O. Das klappt nie im Leben nur mit Glück xP

Hoffe jemand kennt sich aus.

MFG Marvoko

Marvoko is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,485
Einschicken? Müsste doch nach 2 Monaten noch Garantie haben. Am Besten aber nicht sagen, dass du es aufgeschraubt hast.

PS: es ist wohl doch nicht so "solid" xD

Chicken17 is online now  
Old   #3

Received Thanks: 26
ja so solid isses auch nicht xD.

Problem: Keine Rechnung,Keine Verpackung = Tada
Marvoko is offline  
Old   #4

Received Thanks: 395
Keiner wird die Lösung wissen,da Roccat die Pläne dafür nicht umsonst verschweigt.Da wirst du dir wohl ein neues kaufen müssen

.:Tanker:. is offline  
Old   #5

elite*gold: 62
The Black Market: 119/0/2
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Keiner wird die Lösung wissen,da Roccat die Pläne dafür nicht umsonst verschweigt.Da wirst du dir wohl ein neues kaufen müssen
Falsch?
vllt. schaut jemand nach
Denke aber kaum, das jemand umsonst sein Headset aufschraubt.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Kein Problem.
Ich hab bereits mein zweites Roccat Kave. Das erste ist zwar im Eimer,
hat aber sein Körper der Forschung gestiftet.
Was genau brauchst du?
Krautrassel is offline  
Old   #7

Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by Marvoko View Post
Hallo liebe Community.

Ich könnte mal Hilfe gebrauchen. Und zwar hab ich seit ein paar monaten das Roccat Kave Solid und ich find es echt gut. Doch vor kurzem gabs eine AUseinandersetzung zwischen nem Freund und mir und da musste das Headset dran glauben xD.

So nun hab ich es aufgeschraubt (bei den Reglern) und dann sah ich dass von den 9 vorhandenen Kabel 6 bei der Platine abgerissen sind. Ich müsste sie nochmal löten damit es funktioniert...
Das Problem ist nur dass ich keinen Schaltplan der Platine von den Herstellern bekomme und so bestehen mehrere Möglichkeiten wie ich diese 6 abgerissene Kabel anlöten könnte.

6 Kabel und sehr viele Möglichkeiten die anzulöten o_O. Das klappt nie im Leben nur mit Glück xP

Hoffe jemand kennt sich aus.

MFG Marvoko
Wenn du es bei Saturn gekauft hast, geht du hin, und sagst alles was passiert ist. Bei Saturn speichern sie die Kaufbelege. (Bei Media Markt glaub auch) Wenn du mit Karte bezahlt hast, hat Saturn(Media Markt) den Kassenbon.

Acacia Clark is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »