Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers General Main
You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Übersetzer gesucht!

Discussion on Übersetzer gesucht! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Übersetzer gesucht!

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Übersetzer von deutsch zu englisch,
ich kann leider nicht so gut english und die Internet Übersetzer sind auch nicht soo gut, kann mir vielleicht wer helfen? Es ist maximal nur eine Seite. Pls
Hio5 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Übersetzer gesucht :: Translator needed
08/06/2011 - Main - 4 Replies
Hi, liebe Community ich suche einen der mir meine Threads in English übersetzt! Ich würde ihm Credits in meinen Hacks bzw. großen nützlichen Threads zeigen :P Wer noch Fragen hat oder noch irgendetwas dafür will --> Skype : skyliner990 <-- THX schonma im voraus :D
Übersetzer und HP-scripter gesucht(für ein kleines script)
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halöle com, mein Rootanbieter hat momentan probs,,somit auert noch ne weile bis mein Server on kommt, da dacht ich mir:"machste doch ma n eutsch un Englisch sprachigen Server" Soo,und nun brauch ich eifrige Helfer ie sowohl quests wie auch hp übersetzen. Keine Angst,ihr müsst nichts groß können,außer einigermaßen fließend Englisch sprechen,bzw schreiben. Die Helfer werdn natürlich belohnt ODER ins Team aufgenommen...
[GESUCHT]polnischer Übersetzer
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe einen mehrsprachigen Patcher erstellt und möchte auch noch polnisch als Sprache hinzufügen. Dafür suche ich jdm der mir die Texte auf polnisch übersetzen kann, weil ich translate.google nicht benutzen will mfg poll7979
Übersetzer gesucht
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich auche jemanden der mir die locale_big5 datei übersetzt was die npc´s sagen wer mir hilft kriegt ein thx und wird gm auf meinem server!

All times are GMT +2. The time now is 19:31.