Ist dies noch möglich? Habe ein paar Videos angeguckt und diese sind schon älter. Habe zur der neuen Homepage von DynDNS noch kein Video Tutorial gefunden.
Wie DynDNS Server machen? o_o 07/28/2011 - Rappelz - 3 Replies Hallo erstmal wie im Titel möchte ich gerne wissen wie man nen DynDNS Server macht...
Habe mir schon mehrere tuts angeschaut aber keins hat geholfen hänge bei der Netzwerk Karte und hab französiches Windows aufm Pc.. Brauche dringend Hilfe
Thx im vorraus :)
Dyndns-Server machen 06/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
habe mal ne frage an euch..
kann mir einer von euch einen Metin2 dyndns server machen?
ich sitz schon ne ganze woche dran und immer scheitert es -.-
ich habe die 2010er files und wenn ich hamachi server mit den mach (kann ja nur ich drauf connecten...)
naja wäre lieb wenn mir einer das über tv machen könnte
PS:habe auch schon versucht hamachi auf FreeBSD zu installieren nicht geklappt...
[HELP]beim dyndns server machen !!! 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo
Also ich such hir hilfe um einen dyndns server zu machen ...
Habe eigentlich alles was ich brauche für einen dyndns server...
Aber bei mir tritt immer der fehler das ich nich über den dyndns server starten kan sonder nur local könntet ihr mir bitte per teamviewer behilflich sein...
Der der es schaft mir zu helfen und das alles funktioniert bekommt ein fettes thxxx von mir :)
dyndns machen! 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
Ich möchte gern mein hamachi server auf dyndns server machen kann mir einer den link schicken kriegt ein thx!
also den link wo man das machen kan
Mfg Dima4308
DynDNS ? M2 Server machen? 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Abend
also wollte euch fragen wie man einen DynDNS M2 Server machen kann kostet es ? ja nein ? und wenn nit kostet wie stellt man dann alles ein?