Nabend liebe com,
darf ich meine Webseite hier posten, wenn im Headerbereich auf jeder Seite deutlich ein Link auf die Startseite von Elitepvpers verweist?
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.
solange man irgendwo auf deiner Seite ein Link findet der dich dann auf Elitepvpers fürht darfst du es. Sollte dies nicht der Fall sein, wirst du reportet.
reicht auch, wenn ein link zu elitepvpers unter partnern oder anderem verlinkt wurde
Jo, wenn man im Menü ein Punkt "Partner" oder ähnliches aus reicht es wenn wir dort aufgelistet sind. Ist ja nicht so das wir eure Seite dominieren wollen
Frage zu Elitepvpers 09/17/2011 - Main - 6 Replies Hallo Elitepvpers Forum ich hab da mal ne frage,
ich wollt gern hier ja E.gold haben aber darf mir nichts kaufen ist es möglich es so zumachen das mir leute z.b wenn sie auf nen link klicken mir dann immer z.b 1.e gold schenken? geht das? wenn ja wie?
elitepvpers - Frage 01/24/2011 - Off Topic - 4 Replies Was bedeutet Level 2 ? (die mit der lila Schrift)
Und ich habe auch gehört, dass es Level 3 geben soll, was ist das??