Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem mit Steam

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
Problem mit Steam

Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit Steam undzwar, ich wollte mal wieder L4D2 spielen, deshalb habe ich mir Steam runtergeladen. Wenn ich bei steam auf Einloggen drücke kommt ganz normal Verbinde mit Steam-Account .....
und dann gehts nich weiter.
Kann mir jemand helfen? Habe Win7 Home Premium 64 bit



.LittleT is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 261
Join Date: Aug 2011
Posts: 518
Received Thanks: 64
Moglichkeiten:
1. Über Taskmanager beenden
2. Neuinstallieren


TazAcon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Moglichkeiten:
1. Über Taskmanager beenden
2. Neuinstallieren
Man. Du gibst ihm aber eine breite Auswahl an Möglichkeiten.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Log dich mal über die Homepage ein. Guck ob es da klappt.


Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 261
Join Date: Aug 2011
Posts: 518
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Man. Du gibst ihm aber eine breite Auswahl an Möglichkeiten.
Schick sich ne?
nein scherz
ich such grad noch welche
TazAcon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
Auf der HP gehts. Sonst noch einer ne Idee? Will L4D2 spielen
.LittleT is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Stürzt Steam beim Einloggen ab (Steam.exe antwortet nicht) oder bleibt das Programm weiterhin aktiv und das Einlogfenster geht nicht weg?
Meiko​ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
Es bleibt aktiv und das Einlogfenster geht nicht weg, und wenn ich drauf klicke kommt steam.exe antwortet nicht. Habs auch schon länger offen lassen
.LittleT is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Also ist es doch abgestürzt. Versuch mal diverse Kompatibilitätsmodi oder eine komplette Neuinstallation, inklusive Entfernung aller Registry Keys.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
Okay werd ich versuchen ich sag dann obs geklappt hat.
€dit: Hat nach neu Installieren immer noch net funktioniert hab dann die clientregistry.blob oder wie die heißt gelöscht, neu gepatcht und jetzt funktionierts. Danke Auxi


.LittleT is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Problem] Steam acc weg [1.zurückholen|2.anderen steam acc schützen]
Hey Leute ich habe vor 3 wochen einen Origin acc gegen einen steam acc getauscht... Ich hab alle daten geändert und steam-guardian aktiviert ...
8 Replies - Technical Support
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
0 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.