Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher Verstärker?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Welcher Verstärker?

Ich weiß passt nicht zu 100% hier hin, wenn es doch in den Technical Support gehört bitte verschieben (Danke). Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:

Ich habe zwei passive Lautsprecher mit jeweils 120 Watt über 6,3 mm Klinke angeschlossen und einen passiven Subwoofer mit einer Leistung von 600 Watt ebenfalls über Klinke angeschlossen.
Soweit ich mich jetzt noch an das Thema im Physikunterricht zurück erinnern kann reicht ein Verstärker, den ich momentan benutze, mit zwei Ausgängen zu jeweils 160 Watt nicht aus. Aber was für ein benötige ich denn? Ein Link wäre nicht schlecht und es sollte alles weiterhin über 6,3 mm Klinke angeschlossen werden können.

Danke

ρerceηtbay is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Probier dein Glück mal lieber im Technical Support ^^

'Dame is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bass Verstärker welcher?
Hey com, Ich suche einen guten Bass-Verstärker. Leider kenne ich mich kein bisschen damit aus (soll ein Geschenk für mein Vater sein) Grenze...
1 Replies - Technical Support
Schamane Verstärker PvP [3.5.5A]
Hallo, da mein Account abgelaufen ist gehe ich nun wieder auf einen World of Warcraft Privat Server auf dem Patchstadt 3.5.5a. Okay, nach langem...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
4 Ohm Lautsprecher an 8 Ohm Verstärker
Hallo, ich habe gegoogelt, aber ich habe nichts effektives was mir helfen könnte gefunden. Also ich habe einen verstärker von Universum. Der...
20 Replies - Technical Support
Verstärker Schami
Hay ich bin ein Verstärker Schami ich hab mein Schami auf 80 gebotet nur hab ich etz keine ahnung was gut für ihn ist und was der alles...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[Guide] 2h Verstärker
"IRGENDJEMAND" hat da im blizz forum was geschrieben World of Warcraft (de) Foren -> Verstärker mit Zweihandwaffe ...
5 Replies - WoW Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 22:03.