Glückwunsch. Habe bisher nur Gutscheine bekommen.
50% Valve
25% Valve
50% Star Ruler
33% Sword of the Stars II: Lords of Winter
50% AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!
50% Homefront
10% Paradox
Also lohnt sich eigentlich nicht. Lieber die Kohle für die Verlosung am 2 Januar aufheben ;D
AH ok. Keine angst ich downloade so ein dreck nicht....Ich habe schon coupons....
Die kohle aufheben bringt mir nix. da machen zu viele mit auf der ganzen welt und einer der 1000 zusein is sehr unwahrscheinlich da diese anderen user bestimmt mehrere accounts haben und sich die kohle zu senden.... Wenn ich 20 habe, haben die 300
[B] Kohle / steam coupons [S] e*g / psc 12/28/2011 - Steam Trading - 1 Replies habe zurzeit 3x valve , 1x rockstar & 1xblack ops coupon
kohle hab ich auch ne menge
schreibt hier einfach in den thread was ihr braucht bzw. wie viel und den preis den ihr zahlen würdet
( heute abend hab ich noch mehr coupons etc )
Suche 5 steam kohle stücke (B)... 12/27/2011 - Trading - 1 Replies Ich suche 5 steam kohle stücke. ich kann verschiedenes anbieten z.b SC2 account oder so ?
wenn ihr den SC2 account wollt kann die e-mail mit geben werden !
PNt mich oder nehmt mich in skype als Freund an
suche noch 3 Kohle stücke
Gebe gutschein für Steam Kohle! 12/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies Added mich in steam wenn ihr wollt: Schlimrif
Ich habe nen 33% Valve gutschein und nen 50% Warhammer 40000:Space Marine, wenn ihr wollt könnt ihr mir die Kohle ja auch schenken^^