Das ist ein Event von Steam. Man kann täglich irgendwelche Ziele erfüllen um dann Rabattcoupons, Spiele und eben auch Kohle zu gewinnen. diese kann man dann wiederverwerten und sich erneut Geschenke daraus basteln.
aber manche haben wirklich glück , habe gehört da hat einer dota 2 bekommen von den 7 kohle ~.~
DotA 2 kann man noch nicht kaufen. Man kann höchstens einen Beta Key bekommen, mit dem man aber noch lange nicht das richtige Spiel hat. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage lässt sich stark anzweifeln.
[B] Kohle / steam coupons [S] e*g / psc 12/28/2011 - Steam Trading - 1 Replies habe zurzeit 3x valve , 1x rockstar & 1xblack ops coupon
kohle hab ich auch ne menge
schreibt hier einfach in den thread was ihr braucht bzw. wie viel und den preis den ihr zahlen würdet
( heute abend hab ich noch mehr coupons etc )
Suche 5 steam kohle stücke (B)... 12/27/2011 - Trading - 1 Replies Ich suche 5 steam kohle stücke. ich kann verschiedenes anbieten z.b SC2 account oder so ?
wenn ihr den SC2 account wollt kann die e-mail mit geben werden !
PNt mich oder nehmt mich in skype als Freund an
suche noch 3 Kohle stücke
Gebe gutschein für Steam Kohle! 12/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies Added mich in steam wenn ihr wollt: Schlimrif
Ich habe nen 33% Valve gutschein und nen 50% Warhammer 40000:Space Marine, wenn ihr wollt könnt ihr mir die Kohle ja auch schenken^^