Guten Abend Leute
Ich suche einen kleinen Ts3 mit 5-6 Slots.
Möchte mit paar freunden zusammen zocken & benötigen dazu einen kleinen TS3 server oder einen abgetrennten channel auf eurem TS
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
will einen 2te channel aber auf einem Server einrichten 11/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Kann mir einer helfen nen 2ten channel einzurichten server side und client side
davon hab ich ehrlich kein plan
wäre sau net
danke im vorraus
Suche einen netten "kleinen" MC Server 09/28/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo,
wie in der Überschrift bereits angedeutet suche ich einen kleinen Minecraft Server. Der Server sollte nicht "zugemüllt" sein, also es soll schon viel Freiraum und Platz zum bauen etc haben.
Ebenso müssen nicht dringend viele Spieler auf dem Server on sein. Mir würde es reichen, wenn auf dem Server 2-3 Spieler aktiv spielen würde.
Der Server auf dem ich bisher gespielt habe wurde leider geschlossen und habe bisher nur überfüllte Server gesehen, wo alles zugemüllt war und die...
[S] einen kleinen Script 06/16/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo,
da ich wiedermal ein Bot gescriptet habe, den ich aber verkaufen werde. Nun will ich es schützen vor Weiterverkäufer oder so. Also ich möchte mir zu den Programm einen Login einbauen, wo ich auch die Daten deaktivieren kann.
z. B. wie bei YuYus Youtube Bot Thread Bild
Wer mir am Schnellsten & Besten Tutorial schreibt, kriegt eg (fragt nicht wie viele)
Suche Einen P-Server der einen GM/GA sucht 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich bin Alptug
Ich suche einen Server wo ich als GM gebraucht werden könnte.....xD
Zu mir:
Ich zocke schon seit 1 Jahr Metin und weiß so ziemlich alles....
Ich bin 14 Jahre alt und werde erst nächstes Jahr 15 nun das heisst nix ich bin sehr hilfsbereit und könnte ein Vorbild für alle member sein da ich auch selber in meiner Klasse Klassensprecher bin(weiss ned ob es einem interressiert aber egal...xD)