Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Online Fussball Manager CBS Key

Discussion on Online Fussball Manager CBS Key within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
Online Fussball Manager CBS Key

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach CBS Keys für OFM ( Computer Bild Spiele ) ..

Wäre cool wenn welche die die Keys nicht brauchen mir privat zuschicken können...

thanks wäre natürlich drinne und würde sonst vielleicht nen xbox code von der computerbild tauschen...
Meikbrosoft is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Fussball Manager 12 Account
01/03/2012 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, wie der Threadname schon beschreibt, verkaufe ich einen Origin Account mit dem Spiel Fussball Mangager 12 , habe den Code geschenkt bekommen jedoch habe ich 0 Interesse an diesem Spiel, Zahlung in € per PSC oder Paypal. Paypal wäre mir sicherer bezüglich Käuferschutz etc.. Offert einfach mal. Liebe Grüße :) Pushhhh PUSH!
[S] Online Fussball Manager Geld
09/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche eine Kaufmöglichkeit für Geldin dem Browsergame OFM. Das ganze läuft dann so ab : Ihr benötigt 2 Accounts. Ich stelle einen minderwertigen Spieler für 1 Euro rein. Ihr bietet mit dem 1. Account auf 1.000.000 Euro und erhöht mit dem 2. Account auf 1.000.001 Euro und das gebot steht bei 1.000.001€ und der spieler geht für den Preis weg. MfG
[S] e*g [B] Fussball Manager 11, Need for Speed Hot Pursuit - Limited Edition,.. Keys
12/11/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
So Leute :) Nachdem ich meinen Steam Account mit Black Ops verkauft habe, will ich meine anderen KEYS. Ich habe folgende: (im spoiler sind dann immer GamePlay Videos!) Zombie Driver <== sold to reufli1
[WTB]Online Fussball Manager Account
11/07/2010 - Trading - 1 Replies
Hiho, ich möchte ein OFM-Account kaufen. Der Account sollte min. das haben: -50kk Marktwert -Stadiongröße von 50k -Land egal -Jugendspieler Schreibt mir hier...
FIFA Fussball Manager 2010 75 EG
08/28/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
FIFA Fussball Manager 2010 für EA Download Manager als Account. 75 EG No permission Key wir als scan mitgelifert!

All times are GMT +1. The time now is 21:36.