Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Online Fussball Manager Geld

Discussion on [S] Online Fussball Manager Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.TuqruL™'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 226
[S] Online Fussball Manager Geld

Hallo Leute,

Ich suche eine Kaufmöglichkeit für Geldin dem Browsergame OFM.

Das ganze läuft dann so ab :
Ihr benötigt 2 Accounts.
Ich stelle einen minderwertigen Spieler für 1 Euro rein. Ihr bietet mit dem 1. Account auf 1.000.000 Euro und erhöht mit dem 2. Account auf 1.000.001 Euro und das gebot steht bei 1.000.001€ und der spieler geht für den Preis weg.

MfG
.TuqruL™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FM12 - Thomas Tuchel ziert das Cover des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 12
08/07/2011 - Gaming News - DE - 13 Replies
FSV Mainz 05-Trainer Thomas Tuchel wird das neue Cover Testimonial für den EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 12. Unter seiner Führung schaffte Mainz in der vergangenen Saison mit dem 5. Platz das beste Ergebnis in der Bundesligageschichte des Vereins und erreichte die Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League. Heute Abend zeigt sich, ob das Team um Thomas Tuchel in die Play-Offs um die EUFA Europa-League 2011/12 einziehen kann. Schon jetzt beweisen Thomas Tuchel und EA SPORTS Teamgeist und treten...
[S] e*g [B] Fussball Manager 11, Need for Speed Hot Pursuit - Limited Edition,.. Keys
12/11/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
So Leute :) Nachdem ich meinen Steam Account mit Black Ops verkauft habe, will ich meine anderen KEYS. Ich habe folgende: (im spoiler sind dann immer GamePlay Videos!) Zombie Driver <== sold to reufli1
[WTB]Online Fussball Manager Account
11/07/2010 - Trading - 1 Replies
Hiho, ich möchte ein OFM-Account kaufen. Der Account sollte min. das haben: -50kk Marktwert -Stadiongröße von 50k -Land egal -Jugendspieler Schreibt mir hier...
FIFA Fussball Manager 2010 75 EG
08/28/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
FIFA Fussball Manager 2010 für EA Download Manager als Account. 75 EG No permission Key wir als scan mitgelifert!
[Vorstellung]Browser-Game : 11x11 - Das Online Fussball Managergame
08/02/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo E*Pvper OT ;) Ich möchte hier ein Online Fussball Browserspiel Präsentieren :P Das Spiel ich schon seit längerem und ich Lerne Immer neues Dazu und es macht auch sehr spaß, also ich mag es (: So hier mal ein Paar Spielhilfen und Spieleinstieg. :) VERFÜGBARE SPIELFORMEN FÜR EINSTEIGER In 11x11 startest Du mit Level 0, nach 3 Spielen steigst Du zu Level 1 auf und erhältst ein bescheidenes finanzielles Startkapital. Zum Anfang stehen Dir nur Freundschaftsspiele und Turniere zur...

All times are GMT +1. The time now is 21:34.