Any kind of Full version of a voice changer program 05/31/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Looking for any downloads for any kind of voice changer programs like MorphVOX or AV voice changer gold. but a full version. Not a demo. I tried searching and searching and could not find a good download. Even when i found a few on rapid share the password like has error or something. So i was wondering if anyone has a full version or knows how to get one. i would greatly appreciate the help and i will thank you.:facepalm:
PS sorry if posted in wrong section. i did not know where to...
AV Voice Diamond Changer 6.0 12/29/2010 - Main - 0 Replies Ich habe damit ein Problem...
Wenn ich jemanden veräppeln möchte stelle ich das Micro um aber da seh ich kein Balken wie z.B. in Skype..., da muss ich auch mein lautsprecher umstellen das es geht... aber dann höre ich die 2. Person nichtmehr... Ich habe die Vollversion...
CSS Voice Changer 03/23/2010 - Oldschool - 1 Replies Hey ich suche einen Voice Changer der meine Original Stimme beim Sprechen in CSS entfernt und die gefakte dann halt überträgt
Hab schon viel gegoogelt
Bin auf den MorphVox Pro gestoßen aber hab irgendwie das Gefühl das wird Ingame nicht übertragen, Keiner hat geflamet xD. Oder muss ich da was einstellen?
Dann noch den AV Voice Changer 6.0 & 7.0 Diamond aber die Stimme war ja sowas von verzerrt und die Auswahl war auch kacke
Dann bin ich noch auf den Scramby gestoßen aber der ...
[Download+Test]Voice Changer 10/19/2009 - Main - 4 Replies Hallo,
Ich stelle euch heute den Voice Changer Diamont 4.0 vor, er ist kostenlos und ist eig. gut finde ich zumindest.Es gibt sicher einige Leute die nach sowas gesucht haben für die habe ich ihn jetzt mal hochgeladen einen kleinen vorgeschmack.
Download: AV Voice Changer Software Diamond Edition 4.0 in Utilities & Plug-Ins - Audio & Video - Windows | Downloads | ZDNet.de
Wichtig: Falls ihr beim ausführen/setup ein Passwort eingeben müsst, kann sein muss aber nicht sein.
Passwort:...