Hallo,
ich habe mir gestern bei Captcha Trader 100.000 credits für 15$ also 11,50€ gekauft. Nun schickt es mir eine e-mail, das sie sich bedanken für den kauf und ich noch einen link anklicken würde, der mir per e-mail an meine paypal e-amil geschickt wurde. Diese mail habe ich auch erhalten, jedoch zeigt sich nur im inhalt :
Hello [Anfangsbuchstabe meines Vornahmen]
Und sonst nichts . kein ahnhang, nichts. Kein link, garnichts. Wenn ich mich bei Captcha Trader ( CaptchaTrader - The most affordable CAPTCHA bypass service you'll find ) anmelde , steht :
It looks like you have some incomplete purchases. Click here to resend the confirmation emails.
Habe ich schon mindestens 10x gemaht, imer die gleiche komische E-mail. jetzt das beste: die 11,50 wurden schon von meinem Paypal konto abgebucht, d.h ich habe gezaht udn habe noch nichts bekommen, mir zeigt es zwar an, das mein Kauf nochnicht abgeschlossen ist, schickt aber immer die gleiche, komisch e-mail.
ich würde mich sehr über antworten freuen, auch wenn sie nicht sofort zur lösung des problems führen.
Mit freundlichen Grüßen