[iPod // iPad // iPhone] Eure Apps. 04/24/2011 - Smartphones - 2 Replies Hallo Leute
Ihr habt ein iPod, iPad oder iPhone? Es ist vollkomend egal welche Generation.
Ihr benutzt den Appstore? Ihr hab aber alle Apps mit echtem Geld bezahlt?
Dann seid ihr hier Richtig!
Schreibt mir doch einmal welche Apps (Hauptwiegend Spiele Apps oder Kostenpflichte Anwendungs Apps) ihr den so besitzt.
Schreibt dann auch bitte euren Dümmsten Fehlkauf. Und was ist euer Favorit?
iPod Apps 12/31/2010 - Off Topic - 18 Replies Hey Leute ;)
Ich hab mir einen iPod gekauft und wollte wissen ,ob ihr paar Seiten kennt ,wo ich die Apps kostenlos downloaden kann .
oder
ob es überhaubt so welche seiten gibt .
Freue mich auf eure Antworte . :)
und tut mir eingefallen kein spam !:handsdown:
kostenlose IPOD touch apps 12/18/2010 - Consoles - 2 Replies bitte nur apps reinschreibn vill auch noch kategorie und was das macht ^^
iPod apps übertragen 10/09/2010 - Technical Support - 11 Replies Hallo liebe e-pvpers,
mein freund und ich haben uns vor einiger Zeit jeder einen iPod touch 2G gekauft.
Wir haben jetzt unterschiedliche Apps drauf und haben mal versucht seine Spiele auf mein iTunes zu laden und dann meine spiele auf sein iPod und andersrum.
Und unser Problem ist, dass es nicht funktioniert.
Wenn man bei Apps in iTunes auf "ANWENDEN" klickt synkrotnisiert er zwar, aber die ganzen Apps bleiben da wo sie sind und nichts geschieht.
Bitte um schnelle Hilfe :D
IPod Apps 01/20/2010 - Main - 0 Replies Hey ich wollte mal fragen weil mein Kumpel sich kostenpflichtige Apps gekauft hat und ich die auch gern hätte, ob man da mit iTunes synchronisieren könnte und das ich die dann auch auf meinen iPod rüber zieh? Also sein ipod an mein itunes angeschlossen synchronisieren und dann seine Apps auf meinen Ipod rüber, würde doch gehen oder? Wenn nicht find ich das nicht gerade toll^^
MfG fighter... hoffe auf antwort