Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype scheiße gebaut.

Discussion on Skype scheiße gebaut. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 10/31/2011, 06:06   #16
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Einfach mal so, nutzt deine Mutter seit neustem auch Skype und wäre Sauer wen sie den Namen "»Blowjober" lesen würde?!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 16:34   #17
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
ganz leicht einfach mal ausfrühren (bei xp) dann %appdata% eingeben und dann in skype ordner und dort den "DEIN USERNAME" mit dem schmuddelname löschen (bei vista in die suchleiste)
OX | y3 is offline  
Old 10/31/2011, 16:45   #18
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Ich weise jetzt einfach mal daraufhin, ohne mich hier als Moderator aufführen zu wollen, dass das Problem schon längst gelöst worden ist. Jetzt dürft ihr mich flamen.
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 17:38   #19

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
du gehst mit der maus über den namen aber nicht drauf klicken und drückst die taste Entf und weg ist der name fetisch
-=-Killha-=- is offline  
Old 10/31/2011, 17:47   #20
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Kann man nicht mit CCleaner nicht diese Namen löschen indem man das drüber laufen lässt?
Quote:
Originally Posted by VIPaul View Post
In deinen Benutzerdaten unter Windows hat Skype ein Verzeichnis. Dort ist die Datei shared.xml. Diese enthält den Benutzernamen und in dem selben Verzeichnis liegt auch ein Verzeichnis mit dem Benutzernamen.
Quote:
Originally Posted by OX | y3 View Post
ganz leicht einfach mal ausfrühren (bei xp) dann %appdata% eingeben und dann in skype ordner und dort den "DEIN USERNAME" mit dem schmuddelname löschen (bei vista in die suchleiste)
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=- View Post
du gehst mit der maus über den namen aber nicht drauf klicken und drückst die taste Entf und weg ist der name fetisch

.......
Quote:
Originally Posted by »cσxer View Post
Endlich hats einer kapiert

Schade dass du es nicht weißt
CCLeaner hab ich auch schon probiert.
Deinstallieren und wieder neu installieren geht auch nicht... -.-

€dit: hab die Lösung! Einfach in der Adresszeile vom Explorer %Appdata% eingebeben und in den ordner skype, da sind die accounts.. endlich


#closerequest
könnt ihr alle eigentlich nicht lesen ? >.< Es ist vielleicht gut gemeint von euch, aber der Thread hat ja nur 2 Seiten von daher ist es ja nicht so schwer vorher etwas zu lesen ...
Vorallem weil es sich schon auf Seite 1 geklärt hat!
dominik185 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mist Gebaut -.-
08/12/2011 - Browsergames - 22 Replies
Hallo Liebe User ei nRL Kumpe lvon mri hat mit fkae script bei seafight gebakt udn zwar für ~459 € meine Frage ist kann man einer Anzeige entgehen kann man in Raten Zahlen?



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.