Hey..
Ich Skype hatte ich mich jetzt mal mit einem account eingeloggt, der einens ehr unanständigen namen hat.
Nur leider steht er jetzt auch immer in der liste da-.-
Wie bekomme ich es weg!?
Er meint das wenn er ausgelogg ist, und sich wieder einloggt, wenn er in das Nicknamefenster doppelklickt öffnet sich ja eine Liste der ganzen Namen die schonma logged in waren.
Er möchte nun wissen wie er da den Namen rausbekommt
Grüße Zohan
Er meint das wenn er ausgelogg ist, und sich wieder einloggt, wenn er in das Nicknamefenster doppelklickt öffnet sich ja eine Liste der ganzen Namen die schonma logged in waren.
Er möchte nun wissen wie er da den Namen rausbekommt
Grüße Zohan
PS: ich weis es nicht
Endlich hats einer kapiert
Schade dass du es nicht weißt
CCLeaner hab ich auch schon probiert.
Deinstallieren und wieder neu installieren geht auch nicht... -.-
€dit: hab die Lösung! Einfach in der Adresszeile vom Explorer %Appdata% eingebeben und in den ordner skype, da sind die accounts.. endlich
Hey..
Ich Skype hatte ich mich jetzt mal mit einem account eingeloggt, der einens ehr unanständigen namen hat.
Nur leider steht er jetzt auch immer in der liste da-.-
Wie bekomme ich es weg!?
Unglaubliche Rechtschreibung...der Text ist gut verständlich!
Der Thread müsste in der Technical Support Sektion eröffnet werden, bitte immer darauf achten!
In deinen Benutzerdaten unter Windows hat Skype ein Verzeichnis. Dort ist die Datei shared.xml. Diese enthält den Benutzernamen und in dem selben Verzeichnis liegt auch ein Verzeichnis mit dem Benutzernamen.
Mist Gebaut -.- 08/12/2011 - Browsergames - 22 Replies Hallo Liebe User ei nRL Kumpe lvon mri hat mit fkae script bei seafight gebakt udn zwar für ~459 € meine Frage ist kann man einer Anzeige entgehen
kann man in Raten Zahlen?