Es war einmal ein d2 Spieler , der genug von seinem Account hatte .
Daher ging er in ein Forum und suchte einen Tauschpartner , um möglichst viel aus seinem sehr hart und lang erspielten Account heraus zu holen .
Dieses Forum war E-pvp.
Dort fand er in der D2-Sektion das Angebot :
Biete WoW 3 70ger epic!!! , was natürlich sehr unrealistisch klang .
Einen Diablo 2 Account gegen einen guten WoW Account ? kann nicht sein!
Dieser Thread gehört Mentax und kann auch jetzt noch im D2-Forum eingesehen werden.
Daher schrieb der Diablo-2-Spieler den WoW-Spieler an und fragte , warum er so einen guten Account gegen einenD2-Acc tauschen will .
Der wow-zocker war von der ersten Minute an sehr freundlich , klar , das sind auch andere die abziehen , aber bei ihm hatte man das Gefühl er will es nicht.
Er behauptete keine Lust mehr auf wow zu haben , und da ja eh bald d3 erscheint möchte er wieder mit d2 anfangen.
Der D2-Spieler und der WoW-Spieler gingen ins Ts , alles war wunderbar , der D2-Spieler durfte sogar testzocken .
Doch als der D2-Spieler dem WoW-Spieler dann die Daten zu seinem D2-Acc gab , ging dieser auf einmal Offline , antwortete nicht mehr und die D2-logindaten gingen auch nicht mehr.
Ok , ich wurde abgezogen dachte sich der D2-Spieler.
Doch der D2-Spieler war noch auf dem Account von dem WoW-Spieler drauf , und da kam ihm eine Idee.
Er hatte noch einen billigen Speedhack auf seinem Pc , und dachte sich , dass er ihn doch einmal auf diesem Account austesten könne .
Daher ging er mit dem Druiden des WoW-Spielers in ein Bg , warf den Speedhack an so dass alle es sehen konnten.
Dann schrieb er noch ein Ticket in dem er einem GM , sagen wir ,mit nicht wirklich gut gewählten Worten klar machte , was er von ihm halte.
Dies geschah auf einem Twink , damit der WoW-Spieler dies nicht sofort merkt.
So , der D2-Spieler war ICH
und der WoW-Spieler
MENTAX
Das Ende vom Lied :
Van Helsing: 2 D2-accs weniger , von denen ich eh unmengen habe
Mentax: Ein Bald gebannter WoW-Account mit sehr guten Chars
So bin fertig
Kb das alles nochmal durchzulesen , rechtschreibfehler mit ingbegriffen .
Schade Mentax..
mfg
Van Helsing