handyoffers kündigen? 08/09/2010 - WarRock - 30 Replies muss man die handyoffers die man mit einer freekarte macht danach auch wieder kündigen oder is das egal??
nicht dass nach ner woche dann ne rechnung oder so kommt.
danke
ilove.de kündigen ? 07/26/2010 - CrossFire - 5 Replies Hey
sory ich weis das es bestimt nicht hihergehört aba ich habe mir das
:
http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/598756- how-18k-zp-5min.html
angeschaut und habe es so gemacht aba jetz finde ich bei der seite iwie nicht wo ich da kündigen kann ... kann mir da iwer helfen ? pls
Thx im voraus
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen] 07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...
[Heihachi]Kündigen 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hi Leute,
hab bei Heihachi nen Wepspace server + domain gekauft
ingsgesamt muss ich 20€ zahlen.
Aber irgendwie hab ich mich umentschieden und will das bei denen nicht.
Jedoch steht links:Ausstehende Rechnungsbilanz: E 20.00 EUR
fpscheats.com - Abo kündigen 04/07/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich wollte mir eigentlich auf fpscheats.com VIP kaufen . Doch habe ich jetzt gesehen das es ein ABO ist was man dort abschließt und nun wollte ich fragen wie man diese Abo dann wieder beendet ???
Ich wollte den Hack leaken , das für alle Flamer und Hater =) .