Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sennheiser Pc 151 Headset ?

Discussion on Sennheiser Pc 151 Headset ? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Sennheiser Pc 151 Headset ?

Ich nehme demnext ein Let´s Play auf und möchte daweil mit einem 2 reden also Together.

Deswegen kauf ich mir besseres Mikro(headset) also findet ihr dieses gut (mir gehts hauptsache um Mikro qualität !)

Komun™ is offline  
Old 10/13/2011, 16:45   #2

♣iShoKs™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 287
Und wen interessiert das?

Oder hast du Fragen?
♣iShoKs™ is offline  
Old 10/13/2011, 16:56   #3

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by ♣iShoKs™ View Post
Und wen interessiert das?

Oder hast du Fragen?
"Deswegen kauf ich mir besseres Mikro(headset) also findet ihr dieses gut (mir gehts hauptsache um Mikro qualität !)" .....

-
Sennheiser hat eigentlich immer TopQualität ! Warum dann nicht das? Guck dir einfach mal Videos / reviews an
AiHaibara™ is offline  
Old 10/13/2011, 16:58   #4

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
gut ich kaufs
Komun™ is offline  
Old 10/13/2011, 17:06   #5

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
habe glaub ich das gleiche(hab die verpackung iwie verlegt) und das seit ca. 2jahren und ich muss sagen es ist weit aus besser als ich dachte. das mikro ist echt gut & die kopfhörer find ich auch gut
.Scy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[Hilfe] Sennheiser HD201
08/31/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, liebe Com. ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wenn ich musik am laptop höre, ist diese recht angenehm laut: Logitech Matte N700. Wenn ich nun meine Sennheiser HD201 anschließe ist die musik selbst auf VOLLER lautstärke relativ leise...ich habe die vermutung, der vorverstärker ist einfach nicht vorhanden :( gibts nen soundvorverstärker (softwaremäig?) mfg System Win 7 64BIT PS: die kopfhörer funzen bestens! am ipod fallen einem die ohren ab!
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
ps3 headset für cod
12/15/2010 - Call of Duty - 4 Replies
eine frage ... ist dieses ehadset auch ps3 kompatibel Raptor Gaming Technology GmbH: RAPTOR-GAMING H3 7.1 USB ? weil ich mir dieses headset für die ps3 holen wollte damit ich besser cod spielen kann und mit meinen kollegen auch reden kann.
Headset
02/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab jetz seit 2 jahren ein headset von speed-link. hab das medusa 5.1 progamer. jetzt wirds mal zeit das headset zu wechseln. es funktioniert zwar noch prima aber es hat ein paar faktoren die mich stören. es ist mit der zeit ein bisschen verrostet. ausserdem ist das polster ziemlich keimig und ich kann das headset auch nicht länger als 1-2 stunden aufm kopf lassen. das tut dann einfach zu sehr auf den ohren weh. ( einer der gründe wieso ich ts2 hasse ). jetzt muss mal ein neues her....

All times are GMT +2. The time now is 17:08.