Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für die Englisch könner :D

Discussion on Für die Englisch könner :D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Für die Englisch könner :D

Hey Com, habe ein kleines Problem.. Kann mir jemand ein
Lebensmittel ( Essen, Getränk ) mit X am anfang sagen ?? Am besten auf englisch
Ty
MrNeon42 is offline  
Old 10/12/2011, 15:16   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Google hätte auch geholfen...

EN - DE
xylitol - Xylit
lalallaxD is offline  
Old 10/12/2011, 16:20   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Xanthan, ein Gelier- und Verdickungsmittel.
Seekin is offline  
Old 10/12/2011, 16:29   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Bitte Nur Könner
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Com. Ich hab mal eine frage bezüglich Ich meine nicht die von Eyvil oder .. Sondern Rüstungen die keiner Value angehören .. Bei dem Kommplettpaket von Eyvil muss man ja eig. nichts bearbeiten bei rüstungen wie bei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1153486-release-3-reittiere-map-geg ner-waffen-mehr-items.html z.B So gegeben sind MsM (Hab ich bearbeitet) Pc (Bearbeitet) Pc2 (Bearbeitet)
Suche C++ Coder/Könner/Lehrer
04/15/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hey Leute Es tut mir Leid ,wenn das hier in der falschen Section ist aber ich wusste nicht wohin sonst^^ Aaalso: Ich möchte gerne C++ lernen und mir nach und nach das Coden von sehr einfachen Hack-DLL´en beibringen :) . Alleine ist das allerdings ein wenig schwer,da man zwar überall lernen kann,wie man in C++ schreibt ,aber niemals eine Hack-DLL als Beispiel genommen wird :( . Deswegen brauche ich eure Hilfe! Bitte addet mich in Skype : Bamtoastbam
An die Auti It Könner :)
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand einen ganz simplen Bot erstellen? Er soll jede Sekunde nen roten pot potten und aura + kr anmachen nach der gewissen zeit :) Wäre echt nett ^^
Suche 'nen Könner. :-)
01/08/2010 - Kal Online - 4 Replies
Hallo, ich bin mal wieder - kurzfristig - anwesend. Ich suche wen, der ASM super versteht und in für mich verständliches C/C++ übersetzt. Es geht um eine Routine in Bezug auf PacketEncrypting und -Decrypting. Liebe Grüße, hijax



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.