Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche C++ Coder/Könner/Lehrer

Discussion on Suche C++ Coder/Könner/Lehrer within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche C++ Coder/Könner/Lehrer

Hey Leute
Es tut mir Leid ,wenn das hier in der falschen Section ist aber ich wusste nicht wohin sonst^^

Aaalso:
Ich möchte gerne C++ lernen und mir nach und nach das Coden von sehr einfachen Hack-DLL´en beibringen .
Alleine ist das allerdings ein wenig schwer,da man zwar überall lernen kann,wie man in C++ schreibt ,aber niemals eine Hack-DLL als Beispiel genommen wird .

Deswegen brauche ich eure Hilfe!

Bitte addet mich in Skype : Bamtoastbam
oder schreibt mir hier eine Nachricht hier in e*PVP´ers .

Es wäre echt sehr lieb wenn mir jmd. die Grundlagen von C++ und die Grundlagen eines einfachen Hacks beibringen könnte.
-Und ja: Ich weiß ,dass das alles garnicht so einfach ist. Aber ich weiß auch, dass es gut schaffbar ist wenn man nur am Ball bleibt

Also schonmal vielen lieben Dank im Vorraus

Euer Jonas
HUSTHUSTHUST is offline  
Old 04/09/2011, 00:11   #2

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Klar. Man kann dir C++ nicht einfach so beibringen, hast du überhaupt einen Dunst wie komplex das ganze ist? Das dauert Monate, wenn nicht sogar länger bis du das richtig drauf hast.

Youtube + Bücher und fertig.
-TaZzy- is offline  
Old 04/09/2011, 00:20   #3

occocc123's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 258
Hier mal der kleine anfang zum reinkommen ^^
occocc123 is offline  
Old 04/09/2011, 12:38   #4

Gelassen's Avatar

Received Thanks: 60
Tazzy hat recht das dauert ich bin auch dabei es zu lernen schon seit länger (mehr als 2 monate) und ich muss immer wieder was wiederholen ausserdem musst du dir des ganze ja auch merken koennen
Gelassen is offline  
Old 04/15/2011, 10:42   #5

Received Thanks: 51
Nunja C++ lohnt sich wirklich nur dann, wenn man sich mit der Materie auseinander setzen will.

Außerdem gibt es kein Rezept für einen Hack. Bzw ein Bypasser oä.
Das ganze wird meist nur von der groben Strukturierung her gleich sein.

C++ ist nichts (wie schon gesagt) was man mal eben so lernt. Ich empfehle für den Einstieg andere Sprachen. C# wäre eine abgewandelte Form und alternative zu C++ o. auch AutoIT wer es ganz einfach und übersichtlich mag.

Wenn man grundkenntnisse gesammelt hat, die zB einzelne Funktionen u. Arrays bis hin zum Auslesen des Memoryspeichers sowie dem Injecten von Daten hat, kann man sich an "Hacks" auf C++ - Basis rantrauen. Tut man das nicht kommt in den meisten Fällen nur halb funktionierender Schrott dabei raus, der meist sogar nur funktioniert bis man aus nem Game zB. ausloggt bzw es schließt.

Also lieber kleine Schritte aber dafür dann richtig und verstehen nicht vergessen !

MfG* ~ VisM.OwnZ?>*
sensi92 is offline  
Old 04/15/2011, 12:37   #6

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by HUSTHUSTHUST View Post
Hey Leute
Es tut mir Leid ,wenn das hier in der falschen Section ist aber ich wusste nicht wohin sonst^^

Aaalso:
Ich möchte gerne C++ lernen und mir nach und nach das Coden von sehr einfachen Hack-DLL´en beibringen .
Alleine ist das allerdings ein wenig schwer,da man zwar überall lernen kann,wie man in C++ schreibt ,aber niemals eine Hack-DLL als Beispiel genommen wird .

Deswegen brauche ich eure Hilfe!

Bitte addet mich in Skype : Bamtoastbam
oder schreibt mir hier eine Nachricht hier in e*PVP´ers .

Es wäre echt sehr lieb wenn mir jmd. die Grundlagen von C++ und die Grundlagen eines einfachen Hacks beibringen könnte.
-Und ja: Ich weiß ,dass das alles garnicht so einfach ist. Aber ich weiß auch, dass es gut schaffbar ist wenn man nur am Ball bleibt

Also schonmal vielen lieben Dank im Vorraus

Euer Jonas
Würde dir empfehlen, erst mal ein C++ - Buch zu kaufen und die Basics zu erlernen. Es ist sinvoll, jedes Kapitel mehrmals zu lesen & selbst zusammen zu fassen. So lernt man die Grundlagen viel schneller.

Wenn du das Buch einigermaßen gut kannst empfehle ich dir YouTube Videos nach zu machen und weiter aus zu bauen.
Danach gehst du einfach mal in Google und suchst nach "C++ Tutorial"; "C++ Forum";...
Hast du ein Forum gefunden gehst du einfach alle Kategorien durch und lest dir alles mal durch.

Bist du mit dem allen fertig kannst du nochmal ein Thread aufmachen

MFG user44
ouser44o is offline  
Old 04/15/2011, 12:39   #7

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by HUSTHUSTHUST View Post
.. da man zwar überall lernen kann,wie man in C++ schreibt ,aber niemals eine Hack-DLL als Beispiel genommen wird ..
Made my day. Dann frag dich doch mal warum das so ist: Viel zu schwer für jemanden der nicht mindestens 1 Jahr Programmiererfahrung hat.

Mit deiner Einstellung kannst du dir vielleicht irgendwann nen Hack copy & pasten, aber verstehen wirst du das ganze niemals. Bei jedem neuen Patch wirst du die Foren absuchen, nach neuen Offsets und Codes betteln und so weiter. Kennt man doch alles zu genüge ..

Machs entweder richtig oder lass es ganz bleiben.
Saedelaere* is offline  
Old 04/15/2011, 13:55   #8

elite*gold: 124
Received Thanks: 103
Es gibt ein Grosses Buch womit man recht gut C++ Lernen kann
Würd ich dir Empfehlen
Habs selber
._SiX™ is offline  
Reply

Tags
c++, coden, dll, hacks, lernen