Naja ganz so wie Dr.House! es sagt ist es nicht, es gibt vollwertige MacOS-Boot Images für eine Non-Apple Machine (iATKOS usw.) allerdings sind diese Illegal.
Du kannst mac normal installiren vorausetzung du hasst ene Intel CPU !
es gibt zwar amd mac hacks die sind aber iligal und vorallem riskannt Bekannter hat sein BIOS kaputt gemacht wenn du nen intel Prozessor hass kein thema halt dich ans tut von Kingpui :-)
Da wär ich mir nicht sicher. Solange er im Besitz einer Originalversion vom OS hat, dürfte sich das im Legalen Rahmen befinden.
Die für PCs optimierten/modifizierten Mac OS nennt man auch Hackintosh.
Ist aber nciht zu empfehlen, da man leicht ärger mit treibern, etc bekommt.
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich? 09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug.
aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen.
ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol.
ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
[S] Normalen Account 06/21/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hallo Epvp,
Ich bin neu hier und heiße Louis Martines komme aus Spanien aber leben in Deutschland. Naja will nicht mein lebenslauf schreiben. Wie im Titel zu lesen suche ich einen Normalen Crossfire Account der das haben sollte:
-2x M4A1 egal welche
-3x Desert o. Anaconda egal welche
-2x Ak´s egal welche
-1x AWM egal welche
-+ K/d
-Gute Items.
-mind. Master Sergeant.
Die normalen files 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich wollte mal fragen wie man mit den normalen files einen hamachi server macht ?
NOOB Guide für BOTS / POCKETGNOME / MACOSX auf 0815 PCs 09/08/2009 - WoW Bots - 12 Replies Also um die vielen Threads JEDE Woche zu "verringern" bitte ich um einen kurzen Moment der Aufmerksamkeit.
Ich verfolge diesen Berreich des Forums schon etwas länger.
Mir ist aufgefallen das Woche um Woche "0815 Noob xyz" immer und immer wieder die GLEICHE Frage stellt:
Frage: "Bin Neu / noob / xyz , welcher Bot ist am besten? / kostenlos? / zzT am sichersten?"
Antwort:
Es gibt viele Bots seit Glider Offline gegangen ist
Welcher für dich am besten ist, erfährst du indem du dir mal...
2 mal wow starten unter macosx 04/26/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo zusammen,
ich möchte auf meinem Mac 2 mal WOW starten, so dass ich quasi 2 verschiedene Accounts parallel spielen könnte. Leider klappt es nicht, wenn ich das Spiel 2 mal an klicke.
Vielen Dank.
Gruß
Abarth