Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paysafecard FRAGE!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Paysafecard FRAGE!!

Hey, ich wollte fragen.. (weil ich nicht weiß wie ich die frage formulieren soll (für google)) wie es möglich ist seine eigene Paysafecard bezahlung anzubieten (:$),
jaaaa.. schwer zu erklären.. naja praxis ist leichter..!

Ich habe eine homepage, chatroom, facebook acc etc.. und biete dort eine dienstleistung, key, game, account an. sie klicken auf den link und werden zu einer paysafecard.com seite weitergeleitet wo man zB: 10€ zahlen muss.. wen die Zahlung erfolgreich abgelaufen ist. sollten die user zu einen Link weitergeleitet werden.. meine frage..
"WIE MACHE ICH DAS?!?!?!?!?!?"

GreeTz Jeaaaao

jeaaaao is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Geht nicht ohne eine Firma (soweit ich weiss)

Du kannst jeglich die Psc annehmen überprüfen und Pw reinsetzen und den Leuten dannach den Key oder sonstige geben. (Hierbei ist zu beachten mit Scan von der Psc kann der Besitzer die Pw zurück holn)

*Angaben ohne gewehr*

Suchter_<3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,233
dafür gibts glaub ich schon Bots oder so ähnlich, die autom. Pw's reinsetzen und du sie per E-Mail geschickt bekommst, .. ich glaub, dass es so war.
Tefarian is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
dafür gibts glaub ich schon Bots oder so ähnlich, die autom. Pw's reinsetzen und du sie per E-Mail geschickt bekommst, .. ich glaub, dass es so war.
über sowas läuft doch palshop oder? ja sowas wär schon was schönes... nur wen jemand zu viel psc hat.. ich will nicht auscashen...

Quote:
Originally Posted by Suchter_<3 View Post
Geht nicht ohne eine Firma (soweit ich weiss)

Du kannst jeglich die Psc annehmen überprüfen und Pw reinsetzen und den Leuten dannach den Key oder sonstige geben. (Hierbei ist zu beachten mit Scan von der Psc kann der Besitzer die Pw zurück holn)

*Angaben ohne gewehr*
ja firma.. was ist heutzutage eine Firma.. ich hab diese bezahlung auch auf unseriösen/illegalen websiten gesehen.. und das sowas als firma durchgeht? möglich.. aber paysafecard.com wird den sicher nachgehen sollte es nur für firmen bestimmt sein.. aber möglich ist es..! nur durch google findet man rein garnichts.. :$

jeaaaao is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
1. Das nennt man "cash in"
2. Du musst dich bei Paysafecard.com bewerben um so etwas machen zu dürfen
3. Bist du den schon 16 um eine Firma zu Gründen ?
4. Wen du keine Firma hast und trotzdem Geld verdienst bekommst du eine Anzeige wegen Schwarzarbeit & Steuerhinterziehung. Danach darfst du deinen Führerschein erst mit 20 machen :P
d3lic is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by SkiiY View Post
1. Das nennt man "cash in"
2. Du musst dich bei Paysafecard.com bewerben um so etwas machen zu dürfen
3. Bist du den schon 16 um eine Firma zu Gründen ?
4. Wen du keine Firma hast und trotzdem Geld verdienst bekommst du eine Anzeige wegen Schwarzarbeit & Steuerhinterziehung. Danach darfst du deinen Führerschein erst mit 20 machen :P
"palshop" läuft auch über einen bot.. (: und ich kenne viele "kiddys" die palshop aufgesetzt haben..? hat ja im prinzip nichts mit paysafecard.com zu tun.. außer das pw changen.. ich möchte eben genaus sowas.. nur nicht mit palshop sondern auf einer seite eben.. aber ich werde nicht drum rum kommen.. werde mir einen aufsetzen müssen =D
jeaaaao is offline  
Old   #7

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
E gibt so einen Script den du kaufen und du in deiner Seite einfügen kannst der is entweder genau der selbe "PSC-Nehmer" (sowie in 4story, crossfire etc...) oder ein anderen, wo sie sowas bieten musst du in google suchen.
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
E gibt so einen Script den du kaufen und du in deiner Seite einfügen kannst der is entweder genau der selbe "PSC-Nehmer" (sowie in 4story, crossfire etc...) oder ein anderen, wo sie sowas bieten musst du in google suchen.
hat das script auch einen namen? oder irgendwelche anstöße das ich auch zum richtigen gelange?

nochmals danke, für deine antwort!

jeaaaao is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »