in manchen spielen geht das, aber keinen ahnung, ob es in crossfire auch geht.
In CF gehts
Das kannst du nicht direkt aber wenn du dir von 5 pscs mit resten sagen wir mal 10k kaufen willst geht das so
Geh auf paysafekarte und deposit auf sagen wir mal 10k
Dann gehst du auf mehrer pin codes eingeben
Dann öffnet sich ein fenster geb dort alle pins ein und event noch die pws davon
wenn der bretrag ausreicht dann bekommst du die 10k gutgeschrieben und die pscs sind leer
Ich kann nichts dafür wenn er sich falsch ausdrückt.
Quote:
Hey leute !
kann man PSC Reste in eine PSC rein tuhen wenn ja könnt ihr mir bitte ein how to aufschreiben?
Les es durch und sage mir wo da steht das er mit mehren Bezahlen will ?
Da steht er will PSC in eine PSC einfügen was nicht geht. Also tu mal nicht so.
Ich kann nichts dafür wenn er sich falsch ausdrückt.
Les es durch und sage mir wo da steht das er mit mehren Bezahlen will ?
Da steht er will PSC in eine PSC einfügen was nicht geht. Also tu mal nicht so.
Hast schon recht aber ansonsten würd er es net in die CF section schreiben^^
Logisches Denken FTW
Ja kann man! Man muss aber bei Paysafecard.com anrufen, die Codes nennen und der fügt sie dann zusammen. Aber machen die net immer! Habe es schon 3x versucht 1x hats der gemacht.
Hast schon recht aber ansonsten würd er es net in die CF section schreiben^^
Logisches Denken FTW
Quote:
Originally Posted by .AweSome.
Hab keine lust mit einem unterbelichteten Junge mit 12 Jahren zustreiten. Ich weiß was er schreibt und fertig.
Wo war das gestritten? Du solltest mal auf deine Umgangsweise mit den User achten. Nur weil er ein Fehler gemacht, brauchst du ihn nicht blöd anzumachen und ihn als "unterbelichteten 12 jährigen" bezeichnen. Und wenn ihr beiden dann doch weiterzicken wollt, dann per PN etc. aber hier nicht im Thread.
b2t: Du kannst keine PSC Codes zusammenfügen somit es wieder 1 Code ergibt. Du kannst aber wie gesagt, mit PSC´s Resten auch ZP kaufen, egal um wieviel Codes es sich handelt. Aber obs der Support machen würde ist eine andere Sache, einfach mal hinterfragen .
[FRAGE]CF paysafecard 12/06/2010 - CrossFire - 21 Replies Hab ne frage zur paysafecard für zp weil da steht alles in dollar...kann ich trozdem mit paysafe card bezahlen hab das nocch nie gemacht...dednn hab kein bock das das später verar.sche is thx im vorraus
Frage zu Corrsifre (ZP per Paysafecard) 12/06/2010 - CrossFire - 5 Replies Hey mal eine Frage wenn ich mir ZP per Paysafecard kauft steht da ja z.b $17.49 aber ich will ja in Euro bezahlen wie Selle ich das um?
Frage:Paysafecard? 07/23/2010 - WarRock - 11 Replies Es gab hier mal ein tutorial indem erklärt wurde wie man eine paysafecard umsonst bekommt !
Kann es mir einer schicken den link oder die erklärung?
[Frage] Korea + Paysafecard 04/05/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo comm
Ich suche Downloadlink von WR Korea.
Ich will kein Nex Plug.
Und kann jemand Warrock Korea ACC erstellen
Wer acc erstell bekkommt 95 cent Paysafecard einfach PM
Frage:Kauf mit Paysafecard 01/17/2010 - WarRock - 2 Replies Hey com,
wollte mal was fragen.
Undzwar, ich wil mir Premium und G1 credits mit Paysafecard kaufen, und bevor ich das mache: Also als erstes wähle ich das item, und dann klicke ich auf Paysafecard. Und muss ich dann nur den Code eingeben und habe sofort das was ich will oder kommt danach noch mehr?
weil wenn mans mit handy kauft, muss man nachdem man das ausgewählt hat mehrere SMS schreiben usw, deswegen frage ich :D
UND: Kann man mit der EURO-Paysafecard auch den Dollarbetrag der da steht...