Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win 7 Schrift klein

Discussion on Win 7 Schrift klein within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

xD4rkB0wZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Win 7 Schrift klein

Hallo Leute ich habe mal eine Frage !

ICh habe jetzt das System von XP Auf Win7 Geändert !

Und jetzt ist Die schrift z.b. Bei Epvpers Brauch ich fast eine Lupe

Kann mir wer helfen ?

Auf dem Screen ist das bisschen Größer

xD4rkB0wZ is offline  
Old 09/26/2011, 19:18   #2

Hυηт's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 141
Drück mal Strg & + Sollte helfen
Hυηт is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[Bug] Schrift-Bug (z.B rote Schrift)
10/25/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo Leute! Ich möchte euch heute erklären, wie der Schrift-Bug in S4 funktioniert. Dabei schreibt ihr in einer von euch ausgesuchten Farbe (z.B rot) mitten im Game! Vor dem Text, den ihr schreibt, steht auch kein Name. Das heist niemand weis das ihr es schreibt.Unklar ist aber, ob GM´s das sehen können.Es ist sehr witzig so zu schreiben, aber übertreibt es bitte nicht. Andere fühlen sich dadurch warscheinlich gestört, und das hindert sie am spielen ab. WICHTIG: DIESER BUG IST BANNBAR!!!...
[B]50€ psc [S]50€ nur in klein :D
12/30/2010 - Trading - 15 Replies
ja steht eig alles im titel, ich habe ne 50er psc hier, suche jemanden, der mir das auscasht, also in kleiner, solle 5*10 sein, 25er is schlecht atm ^^ naja, ich hoffe, dass sich sobald wie möglich jemand meldet. ich gebe nicht first außer bei WIRKLICH trusted usern ;) MfG
Metin2 Schrift zu klein
07/10/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ja hi ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man die Schrift vergrößern kann. ICh erkenn in dem Spiel wirklich keine Buchstaben sieht aus wie Ameisenschiss ^^ Ich würde aber gerne das Spiel spielen

All times are GMT +2. The time now is 22:18.