[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift 01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho :)
da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;)
Was beinhaltet mein Service ???
Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle.
Auch wenn es solche Programme gibt...
Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht!
Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der
Alten Metin2 Schrift
[Bug] Schrift-Bug (z.B rote Schrift) 10/25/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hallo Leute!
Ich möchte euch heute erklären, wie der Schrift-Bug in S4 funktioniert. Dabei schreibt ihr in einer von euch ausgesuchten Farbe (z.B rot) mitten im Game! Vor dem Text, den ihr schreibt, steht auch kein Name. Das heist niemand weis das ihr es schreibt.Unklar ist aber, ob GM´s das sehen können.Es ist sehr witzig so zu schreiben, aber übertreibt es bitte nicht. Andere fühlen sich dadurch warscheinlich gestört, und das hindert sie am spielen ab.
WICHTIG: DIESER BUG IST BANNBAR!!!...
[B]50€ psc [S]50€ nur in klein :D 12/30/2010 - Trading - 15 Replies ja steht eig alles im titel,
ich habe ne 50er psc hier, suche jemanden, der mir das auscasht, also in kleiner,
solle 5*10 sein, 25er is schlecht atm ^^
naja, ich hoffe, dass sich sobald wie möglich jemand meldet.
ich gebe nicht first außer bei WIRKLICH trusted usern ;)
MfG
Metin2 Schrift zu klein 07/10/2009 - Metin2 - 3 Replies Ja hi ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man die Schrift vergrößern kann.
ICh erkenn in dem Spiel wirklich keine Buchstaben sieht aus wie Ameisenschiss ^^
Ich würde aber gerne das Spiel spielen