Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hacken lernen

Reply

Old   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by felix12321232 View Post
hab auf der link seite geschaut gibts dafür nicht ein programm irgendwie das das einen schritt für schritt erklärt auch für ganz neu einsteiger die 0 ahnung von programmiren haben
Programme, die dich unterrichten gibt es nicht für soetwas, oder? Bücher, eBooks, PDF Dateien, Kurse, Lehrer, Videos helfen dir.

Diablo_ is offline  
Old   #17

elite*gold: 254
Received Thanks: 41
Wenn du trotzdem sofort mit C++ anfangen möchtest, kann ich dir das hier nur ans Herz legen:

wutax is offline  
Old   #18

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Wenn du wirklich lernen willst, gute Programme zu schreiben, dann solltest du dir zunächst mal nicht als Ziel setzen einen Multihack für irgendein Spiel zu schreiben. Man sollte immer klein anfangen, und da du laut eigenen Aussagen wenig/keine Erfahrung mit Programmierung hast, solltest du dich vielleicht erst einmal mit etwas leichtem wie AutoIt auseinandersetzen. Gleich mit C++ zu beginnen, mit 0 Erfahrung ist halt meiner Meinung nach extrem schwierig. Aber mach dir eines klar, eine Programmiersprache zu lernen ist keine Sache von ein paar Tagen oder Wochen. Daher musst du Zeit & Geduld mitbringen.
John​ is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
okay danke das mit der shout down datei hab ich hinbekommen und werde mal versuchen AutoIt zu lernen
ps:gibts da eine besonders gut geeignete seite

felix12321232 is offline  
Old   #20

elite*gold: 83
Received Thanks: 460
How 2 Hack:

Section suchen, Hack suchen, Hack downloaden.
Hack ausführen.
Fertig.

Bis du einen perfekten Hack schreiben kannst wird es lange dauern..
Viel Glück.

Empfehle vb.net oder C++
.Pitbull™ is offline  
Old   #21

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Wenn du wirklich lernen willst, gute Programme zu schreiben, dann solltest du dir zunächst mal nicht als Ziel setzen einen Multihack für irgendein Spiel zu schreiben. Man sollte immer klein anfangen, und da du laut eigenen Aussagen wenig/keine Erfahrung mit Programmierung hast, solltest du dich vielleicht erst einmal mit etwas leichtem wie AutoIt auseinandersetzen. Gleich mit C++ zu beginnen, mit 0 Erfahrung ist halt meiner Meinung nach extrem schwierig. Aber mach dir eines klar, eine Programmiersprache zu lernen ist keine Sache von ein paar Tagen oder Wochen. Daher musst du Zeit & Geduld mitbringen.
Es gibt Sprachen die sich ähneln aber sogesehen keine Vorstufen einer Sprache. AutoIT ist nicht die Vorstufe von C++ und sind auch nicht zu vergleichen. Es ist relativ egal, mit welcher Sprache man anfängt.

Quote:
Originally Posted by .Upgrade™ View Post
How 2 Hack:

Section suchen, Hack suchen, Hack downloaden.
Hack ausführen.
Fertig.

Bis du einen perfekten Hack schreiben kannst wird es lange dauern..
Viel Glück.

Empfehle vb.net oder C++
Ich würde soetwas leechen nennen aber leider haben sich die Begriffe "hacken" und "Hacker" schon eingebürgert.
Diablo_ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 48
Visiere ein Informatikstudium an (vorausgesetzt dich interessiert die Materie). Bei mir gehts beispielsweise im Oktober los. Wenn man das Erstellen jeweiliger Programme lernt, erfährt man automatisch wo die Sicherheitslücken sind und wie man diese ausnutzen kann. Ich würde aber dazu tendieren diese zu beheben anstatt diese für sich selbst auszunutzen aber nun gut...jeder tickt da anders. Wenn es nicht gleich ein Studium sein soll, könntest du dich in deiner Stadt nach Kursen umschauen (VHS oder sonstiges). Selbst lernen macht nicht so viel Spaß und ist meist sehr öde (spreche aus Erfahrung).
ginetrix is offline  
Old   #23

Received Thanks: 163
Kuck dir am besten in Youtube Tutorials an .
Und lern die Sprache zum Programmieren.
Tsuna. is offline  
Old   #24

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
Versuchs mal mit C++ mit der hab ich auch angefangen .

das buch hab ich gehabt.
Mahatma Anti is offline  
Old   #25

Received Thanks: 2
kann mir wer einen link schiken wo i c++ gratis lernen kann ohne c vorkenntnise zuhaben
felix12321232 is offline  
Old   #26

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
am besten kannst du es lernen in dem du zur Schule gehst dein Abi machst und eine Ausbildung zum Spieleentwickler abschließt..

Aggrobär is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »