Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey will hacken lernen(help)

Discussion on hey will hacken lernen(help) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey will hacken lernen(help)

hallo leuts

ich möchte gerne das programmiren von s4 hacks lernen

ich habe die programme autoit3, cheat engine und procexp.

auto it kann ich (glaub ich zumindestens) nur die anderen beide programme müssen mir irgendwie erklärt werden

also pls schreibt hier ein paar links hin wo ich das lehrnen kann

oda schreibt mich so an hier oda is skype name :s4gamer (skype wär besser)

im vorraus schon mal thx an euch





will kein leecher sein !!! >.<




rechtschreibfehler sind gewollt xD
apple&orange is offline  
Old 11/09/2010, 21:25   #2
 
Musix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 126
Received Thanks: 88
Oder du benutzt die SuFu und schaust mal bei den Ergebnissen mal nach!
Weil ich so nett bin ;D

Edit: Btw: Heißt es nicht "Hey, ich will Programmieren lernen"?
Musix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HACKEN LERNEN :)
10/27/2010 - General Coding - 18 Replies
Hey , Also ich wollte einer hacker sprache lernen ich weiss aber noch nicht was für eine C+ da gibs ja ganz viele was wär eure wahl ? Und dann such ich halt noch ein buch,DVD , Forum, irg was dementsprechend aber es soll sich auf Gamehacking beziehen ?
Hacken lernen
10/26/2010 - S4 League - 8 Replies
Hey ich würde gerne Hacken lernen und zwar am besten mit AutoIt. Würde mich über ein Tut freuen am besten auch mit dem Spiel S4League. Oder wenn jemand bereit wäre einen mit mir zusammen zumachen und es mir dabei zu erklären. Mfg Rpgmenu
Hacken lernen ?
06/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo ich würde gerne mal hacken lernen. Ich bin auch bereit viel Zeit zu opfern... Nun, da ich nicht weis was ich lernen muss und woher frag ich mal hier, da ich denke, dass es hier schon viele Erfahrene Leute gibt... Also wie habe ihr das hacken gelernt -> evtl. Tutorials im Internet oder Bücher... Welche Sprache kann man benutzen ? (Ich will keine Spiele oer sonstiges Programmieren nur hacken von z.B. crossfire Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen... Danke im voraus.
Will das hacken lernen!
03/23/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute, ich suche so oft einen Hack aber manchmal ist der nicht kostenlos oder nicht fuer 32 bit. Da kam ich auf die Idee, mal zu versuchen, selber einen Hack zu erstellen. Kann mir jemand helfen? Was für Programme brauch ich und was sonst noch und kann mir dabei jemand vieleicht helfen? LG euer Kuecki :pimp:
Hacken Lernen!
05/27/2008 - School & Education - 7 Replies
Hallo. ICh bin sehr begeistert von den ganzen Hacks hier auf der Site und würde sehr gerne auch das Hacken lernen...oder wie man Bots erstellt....Ein (noobfreundliches) Tutorial wäre sehr nett :)



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.