Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bf2 maus makros??

Discussion on bf2 maus makros?? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bf2 maus makros??

hallo liebe mitglieder,
also da ich nicht lange um den heißen brei reden möchte stelle ich gleich die frage:
ich habe mir auf meiner cyborg r.a.t 5 maus makros für battlefield 2 erstellt.
habe sie gespeichert und getestet alles ging bloß in battlefield 2 kommt einfach keine reaktion wenn ich die Tasten drücke.Kann mir da evtl jmd helfen??

Dankeschön im vorraus

jacky
(ps: ich wusste nicht wo ich den beitrag posten sollte da es kein forum für bf2 gibt)
hackjacko is offline  
Old 08/30/2011, 17:54   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497

Sind die Makros mit nem extra programm oder mit nem Programm, dass standartmäßig zur maus gehört gmeacht?
Chicken17 is offline  
Old 08/30/2011, 19:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo,
ehm das ist das programm das zu der maus dazugehört serienmäßig

mfg jacky
hackjacko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Makros bzw skills mit maus
07/14/2011 - Last Chaos - 5 Replies
huhu, ich hab mir mal per SetPoint die tasten meiner maus tasten auf der Tastatur zurecht gelegt ... soll heißen ich drücke neben an der maus den einen knopf, dann soll sie "1" schreiben bzw ausführen für z.B. skills ..... Zur Info es ist eine G5 Logitech Laser Maus... außerhalb von LC funkioniert das super .. ich drücke die taste an der maus und es erscheint die "1" bzw bei der anderen taste die "2" ... aber in lc will dass nicht übernehmen ... ich hab den verdacht, dass xtrap das nicht...
Mx518 Maus umprogrammieren/makros
07/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi leute, ich hab sein ein paar monaten die logitech mx518 (logitech g3) maus. Für die Maus zum Einstellen gibt es soweit ich weiß nur SetPoint von Logitech als software. Damit kann ich aber nicht einstellen, dass ich in nem game wenn ich auf ne zusatz taste drück, dass dann z.b. 3 mal die linke maustaste gedrückt wird. Jetzt zu meiner frage: -Gibt es für mäuse noch irgendein anderes programm, mit dem man so etwas einstellen kann? -Kann man die Maus irgendwie manuell umprogrammieren und...
WoW Makros
12/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 15 Replies
Einige kleine WoW Makros, die man zumindest mal ausprobieren sollte. /Script RetrieveCorpse() - Wiederbeleben bzw. Lebenspunkte regenerieren - beim Spammen kann man unverwundbar werden /gpromote xxxxx (dein Name) - Beförderung bis zum Gildenmeister /script CompleteQuest(1)
[S] 2 Makros
10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten ----------------- 2. Krieger: Er soll:
Makros Makros Makros!
08/31/2008 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
Morgen zusammen. Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen. Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben, sondern lediglich copy+paste... Aber ich denke der ein oder andere wird sich trotzdem drüber freuen. Los gehts. Quelle: http://www.arenajunkies.com/macros/ General Macros

All times are GMT +1. The time now is 05:14.