Ich will: Ein programm was meine Mauszeichen aufzeichnet (Wo ich einmal "vorführe") und dann kann man die Maus klicke wieder abspielen.
und ich habe 0 ahnung von AutoIt.
Achso, ja das macht AutoIT - und ich meine AutoIT hat auch ne Record Funktion. Die kannst du starten, irgendwas vorführen (bewegungen, klicks, etc.) und er nimmt das dann halt auf und du kannst es später wieder abspielen.
Kannst du ja mal ausprobieren, gibt davon abgesehen auch sehr viele Handbücher und Tutorials im Inet.
Achso, ja das macht AutoIT - und ich meine AutoIT hat auch ne Record Funktion. Die kannst du starten, irgendwas vorführen (bewegungen, klicks, etc.) und er nimmt das dann halt auf und du kannst es später wieder abspielen.
Kannst du ja mal ausprobieren, gibt davon abgesehen auch sehr viele Handbücher und Tutorials im Inet.
Auto-Klicker? 08/08/2011 - CrossFire - 4 Replies Gibt es ein Auto-Klicker der die Linke Maustaste so drückt?
Weil habe 1,300 Anaconda Crates gekauft, und habe noch 750 Rest und sitze schon ne halbe Stunde dran :awesome:
Gibt es sowas?
Kb bald 2 stunden nur zu drehen :D
Maus Klicker... 07/07/2011 - Main - 3 Replies Hallo ich suche schon lange für mein neues Arbeitsprojekt einen "Maus Klicker",
welcher ca. 1000 mal auf einen Knopf drückt innerhalb von ca. 10 sec.!
Ich habe schon recht viele getestet nur sie gingen nicht richtig.
könntet ihr mir villt. für dieses Programm mir einen code machen der dies erfüllt?:
Deutsche AutoHotkey Community (de.autohotkey.com)
oder 2. einen "Maus klicker" schreiben mit meinen interessen, oder mir einen einfachen zeigen?
wäre echt nett
Auto Klicker gesucht *_* 03/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies ich weiß man darf hier KEINE fragen stellen doch ich finde kein auto klicker ;) wen einer ein hat und hier hochladen könnte mit vt dan wäre es super :D
Auto klicker bor gesucht !!! 01/30/2010 - Main - 1 Replies Hallo liebe E-pvpers Com,
wollte euch mal fragen,
ob ihr so nen Bot habt der einfach dann dauerhaft klickt.
Also immer da wo der Mauszeiger ist.
Ich habe schon viele so auto klicker Bots gsehen aber die waren immer nur für ein bestimmtes Spiel ...
Wäre sau coll wenn ihr mir weiterhelfen könntet <,<