Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frag. ip rausfinden

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 207
frag. ip rausfinden

also ich rede nun mal offen darüber. da es eh schon bei der polizei ist ( nur das dumme ist .. ja glaubt es.. es ist ein polizist der das macht ) meine stief mutter wird seit einem jahr gestalkt und er droht ihr die ganze zeit und will fotos ( gefakte) ins inet stellen gibt ihre adresse und tele nummer in allen möglihen *** seiten ein das telefon bimmelt rund um die uhr sie hat angst, kann nicht mehr schlafne usw.Und alles was sie der polizei sagt. wird abgewelzt und er schreibt ihr dann immer das es keinen sinn hat. weil er das bearbeitet. !Nun will ich die IP und den Provider + wohnort diese "bastards" rausfinden und leider reichen meine erfahrugnen nicht aus wie ich diese alles rausfinde ohne eine ip zu sehen . Es wird auch nicht privat geschrieben sondern über eine inet seite. Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann ! auch wenn es nicht legal ist. es gibt geld dafür ! bis zu 300 euro für name und adresse!!!!!

Alnop2010 is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Hi,

bei solchen Sachen ist man hier auf Elitepvpers immer etwas skeptisch, ob das wahr ist oder nicht.

Gehen wir mal davon aus, es stimmt. Wie wird deine Stiefmutter denn angeschrieben oder benachrichtigt von dem Stalker? Dann könnte man mit diversen Beweisen zur Polizei gehen (nochmal) und dann muss etwas gemacht werden.

Da man wahrscheinlich, die Adresse und soetwas nur illegal rausbekommt (außer über die Polizei), können wir dir da nicht helfen.

Diablo_ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
du kannst die IP mit einer ganz einfachen PHP-Seite rausfinden, den Wohnort oder den Name aber nicht - da müsstest du den Provider fragen. Die dürfen aber nur der Polizei den Namen verraten...
Reeek is offline  
Old   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,300
wenn deine mutter(oder du) mit dem typen redet bzw schreibt,kopier den chatverlauf bzw mach screens davon.
dann hast du beweise und die polizei muss handeln.
wobei sie eigentlich sofort haette handeln muss,wenn jemand so etwas behauptet

geld brauchst du keines zu bieten,wie helfen hier natuerlich kostenlos

edit:
diablo hat natuerlich recht,wir koennen nur beschraenkt handeln,aber nachfragen schadet nie!

moonlightxxx is offline  
Old   #5

da sproblem ist sie war shcon da. und es wurde alles abgewelzt. ich schwöre auf alles wa smir heilig ist das is kein fake. das is mein purer ernst. ich wohne zu weit weg um immer bei ihr zu sein und sie hat angst. es ist ein polizist und sie traut sich nicht mehr zur polizei zu gehen. weil er fotos und alles mögliche ( gefakte ) ^droht zu veröffentlichen

und sich auch schon fake profile auf *** seiteng emacht hat und ihre adress eund tele nummer rieng emacht hat und ihr telefon tag und ancht klingel .. usw... alles andere würde ich gerne per pm dann besprechen ... wenn wirklich einer helfen kann .. es gibt wirklich geld kein fake. kein witz. purer ernst.
Alnop2010 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 26
Schmeiß dein Geld lieber für einen Deutschlehrer hinaus :´)
NikeRapid77 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
da sproblem ist sie war shcon da. und es wurde alles abgewelzt. ich schwöre auf alles wa smir heilig ist das is kein fake. das is mein purer ernst. ich wohne zu weit weg um immer bei ihr zu sein und sie hat angst. es ist ein polizist und sie traut sich nicht mehr zur polizei zu gehen. weil er fotos und alles mögliche ( gefakte ) ^droht zu veröffentlichen

und sich auch schon fake profile auf *** seiteng emacht hat und ihre adress eund tele nummer rieng emacht hat und ihr telefon tag und ancht klingel .. usw... alles andere würde ich gerne per pm dann besprechen ... wenn wirklich einer helfen kann .. es gibt wirklich geld kein fake. kein witz. purer ernst.
Es kann aber nicht sein, dass die Polizei trotz Beweise, das links liegen lässt. Ich weiß auch nicht, was deine Stiefmutter der Polizei erzählt hat aber sie sollte alle Beweise nehmen und mal eine klare Ansage machen. Das was der Stalker da macht, ist höchst strafbar.

Die Adresse kriegst du mit einer IP nicht so schnell raus. Damit musst du dann zu seinem Povider (also Internetanbieter) gehen und der kann dir das sagen. Allerdings macht das ein Provider ohne gerichtlichen Beschluss nicht. Daher brauchst du die Polizei.
Diablo_ is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by NikeRapid77 View Post
Schmeiß dein Geld lieber für einen Deutschlehrer hinaus :´)
haha witzig . das man sauer ist , ist nicht erlaubt ? nur weil die hände schneller wie der kopf ist.

Diablo ich würde hier nicht fragen wenn es anderst besser geht... denkst du das ich das dann hier breit treten würde. Wenn es bei der Polizei schneller und sicherer geht. Es geht dort nicht und mittlerweile wird es ziemlich krass... es wird auch wenn alles rausgefunden wurde an die zeitung gehen und er wird zu 100% seinen job verlieren
Alnop2010 is offline  
Old   #9

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,300
das problem ist,das wir nichts machen koennen das im rechtlich legalen bereich liegt.
wir koennen dir nur zeigen,wie man genuegend beweise sammelt und was man zu beachten hat.
moonlightxxx is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,329
Es kann natürlich sein, das die Geschichte nicht stimmt, und das die Methode für was ganz anderes genutzt wird, und jede Methode davon ist illegal. Das sind die Probleme.
Agonyy is offline  
Old   #11

Received Thanks: 27
kommt mir auch bald so vor , aber wenn es stimmt gibt es so eine möglichtkeit nicht mit dem namen usw
metr1ckzz` is offline  
Old   #12

ok schade drum ... das keiner helfen kann . Es gibt geld dafür. wer intresse hat pm schreiben . es bleibt alles unter uns dann ....

kann beweisen das es kein fake is und um nichts anderes geht
Alnop2010 is offline  
Old   #13

Quote:
haha witzig . das man sauer ist , ist nicht erlaubt ? nur weil die hände schneller wie der kopf ist.

Diablo ich würde hier nicht fragen wenn es anderst besser geht... denkst du das ich das dann hier breit treten würde. Wenn es bei der Polizei schneller und sicherer geht. Es geht dort nicht und mittlerweile wird es ziemlich krass... es wird auch wenn alles rausgefunden wurde an die zeitung gehen und er wird zu 100% seinen job verlieren
Er verliert nicht nur seinen Job, er kommt dafür in den Knast, soweit ich die Rechtslage bei "einmischen in die Privatsphäre" in Erinnerung habe.

Quote:
ok schade drum ... das keiner helfen kann . Es gibt geld dafür. wer intresse hat pm schreiben . es bleibt alles unter uns dann ....

kann beweisen das es kein fake is und um nichts anderes geht
Wir haben außerdem zu wenig Informationen. Wie terrorisiert er deine Stiefmutter? Per Telefon? Chat? Briefe?

Falls er gelegentlich mal anruft, würde es aine Fangschaltung schon tun um ihn zu fassen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #14

elite*gold: 28
Received Thanks: 462
Aber wie hat der "Typ" überhaupt die Telefonnummer, Adresse etc. Herausbekommen? Ein alter bekannter? Weil das kann er ja auch nicht einfach so machen.
Maяio Götze™ is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Er verliert nicht nur seinen Job, er kommt dafür in den Knast, soweit ich die Rechtslage bei "einmischen in die Privatsphäre" in Erinnerung habe.

Wir haben außerdem zu wenig Informationen. Wie terrorisiert er deine Stiefmutter? Per Telefon? Chat? Briefe?

Falls er gelegentlich mal anruft, würde es aine Fangschaltung schon tun um ihn zu fassen.

Grüße

er erstellt fake profile läde fake nackbbilder hoch . schreibt ihre tele nummrer in die profile rein tag und ancht klingelt das telefon bei denen . er bedroht sie. gibt ihr nur noch so und so viel stunden um mit ihm zu schreiben . sonst shcickt er fotos an all ihre nachbarn und an ihren chef. Und wenn er Polizist ist.... ist es nicht wirklich schwer für ihn alles raus zu finden

Alnop2010 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »