Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frag. ip rausfinden

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
hier wurde nicht erläutert warum der angebliche polizist das macht
muss ja nen grund geben..
aber was ich immernoch nicht glaub das ein funken der wahrheit entspricht hier sry is meine ansicht
weil es kann doch nicht sein, dass es solche dummen polizisten gibt,
die wissen doch selbst wenn sie soetwas machen dass sie dafür bestraft werden
und sowas rauszubekommen wer wo wohnt ist wie beschrieben nicht schwer
allerdings für uns normal user schon^^

wenn irgendwas an der story hier wahr sein sollte
dann würde ich wie beschrieben zu einer anderen polizei station gehen
er kann ja nicht wissen was sie alles auf der straße im rl macht
oder hatt der überall hide cams und satellit xd
die müssten da schon wissen was zu machen ist.

und noch was so ohne weiteres ist es auch nicht so einfach eine bestimmte person überall auf
diversen foren ausfindig zu machen
da müsste sich auf ihrem pc was eingenistet haben virus,trojaner etc

Remixeed is offline  
Old   #32

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Eine Frage, was soll er mit der getrackten IP anfangen?
Die IP würde, wenn er sich denn mal an der richtigen Stelle beschweren würde, sowieso ermittelt werden~.

Screens sind allerdings kein Beweismittel für eine Anklage, sondern maximal für den Start der Ermittlung. Dafür brauch man auch kein Tool.
Naja eine getrackte IP ist immernoch besser als garnix in der Hand zu haben...
Und natürlich braucht man für Screens kein tool aber trotzdem wirds so doch viel einfacher... Vllt weiß die Mutter nicht, wie man einen Screenshot speichert?!?

Achja nebenbei: Nich wundern hab vor n paar Minuten ausversehn selbst den Link aufgerufen ;D

Che is offline  
Old   #33

elite*gold: 4
Received Thanks: 207
haben nun das lka eingeschaltet... wenn ihr wollt dann werde ich hier weiter infos geben wie es ausgegangen ist. Nur damit ihr seht das es keine dumme lüge ist.

Ich hoff ich bekomm trozdem noch vorher raus wer das is > dann gibs nen youtube schlachtungs video
Alnop2010 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 4,508
Vom Video würde ich abraten, außer du möchtest dich selber strafbar machen.

Mister Joy is offline  
Old   #35

sooo fals es jemand intressiert. Heute wa gespräch mit polizei chef. pc wurde gesperrt von him und beschlagnahmt. Es wurde wegen befangenheit an die nächst höher polizei stadtion weiter gegeben . der mann kommt morgen aus dem urluab zurück ( und er hat auch morgen das lezte ultimatum gestellt ) und dann wird er sofort verhöhrt. anwältin war dabei und polizeichef hat die bearbeiter im fall dazu verpflichte zu schweigen . nun rollt ein verdammt dicker stein . ! Ich hoffe ich werde die zeitungs meldung in den nächsten tagen wenn es alles rauskommt hier posten können =)))))) ich danke trozdem für die hilfe die ich bekommen habe . da die ip die ich geholt habe mit der hilfe eines scriptest schon etwas dazu geholfen hat =) auch wenn nicht viel =))) fals es euch intressiert poste ich gerne jeden weiterern schritt der passiert =) auf das , das schwein sein job verliert und sein leben verkackt
Alnop2010 is offline  
Old   #36

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
sooo fals es jemand intressiert. Heute wa gespräch mit polizei chef. pc wurde gesperrt von him und beschlagnahmt. Es wurde wegen befangenheit an die nächst höher polizei stadtion weiter gegeben . der mann kommt morgen aus dem urluab zurück ( und er hat auch morgen das lezte ultimatum gestellt ) und dann wird er sofort verhöhrt. anwältin war dabei und polizeichef hat die bearbeiter im fall dazu verpflichte zu schweigen . nun rollt ein verdammt dicker stein . ! Ich hoffe ich werde die zeitungs meldung in den nächsten tagen wenn es alles rauskommt hier posten können =)))))) ich danke trozdem für die hilfe die ich bekommen habe . da die ip die ich geholt habe mit der hilfe eines scriptest schon etwas dazu geholfen hat =) auch wenn nicht viel =))) fals es euch intressiert poste ich gerne jeden weiterern schritt der passiert =) auf das , das schwein sein job verliert und sein leben verkackt
Guck' die Polizei hat doch geholfen. Kannst den Zeitungsartikel gerne posten.
Diablo_ is offline  
Old   #37

jo aber nur weil anwalt MIT zur wache gekommen ist. Die den chef gerufen haben dann das gespräch war. und der chef zu seiner chefin is! die waren shcon ma da halt nur ohne anwalt... und da wurden se wieder weg geschickt
Alnop2010 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 40
halte den TE fürn faker.

polizei die das abwältz, is klar.

der stalker sagt er arbeitet bei der polizei. ja und? es gibt ja auch nur eine einzige polizeistation auf der gesammten welt. 2orte weiter is sicherlich auch eine, geht dahin.

ich glaub eher das du zuerst versuchst hast in nen hackerforum an infos zu kommen damit du jjmd hacken kannst. aber da man in solch eine szene nicht einfach so reinkommt versuchst du jetzt mit einer obskuren story dir die infos woanders zu beschaffen.

innerhalb von 4 tagen solch ein imenser erfolg. hört hört die unendliche geschichte geht weiter.
erster07 is offline  
Old   #39

ich sagte das geht seit einem jahr . lern lesen
Alnop2010 is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Mh...

-Neue Nummer zulegen (Geheimnummer nicht im Telefonbuch eingetragen)
-Umziehen
-Deine Mutter soll sich bei dieser Seite abmelden wo man wie man rauslesen kann sehr viel "spaß" haben kann.
-.....
-Profit?
Au7oX3k is offline  
Old   #41

genau weil die umziehen von nem ort wo sie seit 30 jahre wohnt und seit 30 jahren bei vw leitende angestellte is is klar dude ! wegen nem stalker der bekommt schon seine gerechte strafe nun . und wenn ich ihn in die finger bekomme kann er nur noch hoffen das ich nen guten tag hatte
Alnop2010 is offline  
Old   #42
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
ich denke mal für solche themen ist epvp die falsche anlaufstelle!

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »