Hallu ich wollte mich mal Infomieren ( suche ergibt nichts positives ) ob ihr einen guten und Vertrauensvollen Keystore kennt ( keiner von Epvp o.ä )
kenne nur G2play aber da gibts bei ein paar spielen grosse preise
ich kenne Keys4.me .. von einem Youtuber die sponsoren ab und zu mal ein Spiel für ihn..
Die spiele dort sind echt günstig und kannst die bei allen möglichen downloadern (Steam,Ea) runterladen..
[Keystore] 07/05/2011 - Trading - 19 Replies Hallo liebe ElitePvpers,
ich habe heute meinen Shop eröffnet.
Gamekeyunited - Index
Derzeit befindet sich nur Steam und EaDM keys auf der seite.
Ich werde mit der zeit weitere Artikel einführen.
Es sind alles legale gekaufte Keys bei einem anderem befreundetem Shop.
Als Zahlungsweisen akzeptiere ich vorerst nur Paypal und Click and Buy.
Mein Keystore. 06/02/2011 - Main - 1 Replies Hier ist mein Key-Store mit den Preisen bezahlt werden kann nur per PaySafeCard.
Counter-Strike 1.6 8€
Counter-Strike Source+ Day of Defeat,... 25€
Battelfield Bc2 20€
Battlefield 3 40€
Call of Duty 1 10€
Call of Duty 2 10€
Call of Duty 4 15€
Call of Duty 5 15€
iNb.s Trusted Keystore 05/13/2011 - Steam Trading - 26 Replies Willkommen
Herzlich willkommen in unserem kleinen Keyshop für Steam/Ea Keys!
Alle Keys, die hier angeboten werden, wurden legal erworben, sind aus erster Hand und natürlich unused. Sollte ein Key nicht Verfübar sein, warten sie bitte 1-3 Tage bis er wieder Verfügbar ist. Bei Interesse melden sie sich bitte ber PN, Livesupport, Email oder ICQ. Nach Eingang der Zahlung erhalten sie innerhalb weniger Minuten einen Screenshot des Keys. Zahlen können sie mit Paysafecard, Paypal und auf...
KeyStore by Inviciable 04/25/2011 - Trading - 44 Replies Hallöchen liebe Community,
ich habe mich dazu entschieden eine Store aufzumachen wo ich *** Steam Keys - EA - Download Manager - Erweiterungen für den EA Download Manager - Vorbestellungen für Steam und den EA Download Manager ***
Alle Keys wurden legal gekauft. Scan ist auf Wunsch inklusive. Ihr müsst First geben, da ich sie bei einen Reseller innerhalb ein paar Minuten bezahle & dann die Keys per Mail zugeschickt bekomme.
:
- Homefront 10 € Homefront uncut Key.
- Mafia2 10 € Mafia2...