Sicherlich, das sind meisten nur minimale Feature die verändert worden sind. Meiner Meinung nach kann man Fifa 11 kaufen aber so alt sollte es auch nicht mehr sein. z.B Zelda auf N64 würde ich mir wieder kaufen weil das ein hammer Game war aber Fifa 10 war nicht so gut und Fifa 11 würde besser also kann man zocken.
Fifa 11 !! 08/01/2011 - Consoles - 4 Replies Ich wollte mal fragen wieso keiner mit nach vorne rennt bei nem Konter?
Also im (online) Modus, ich konter aber keine sau bewegt sich. Ich habe schon mehr offensiv gemacht aber bringt nix & L1 + x bringt auch nicht's. ;(
Weiß jmd vllt. eine Lösung? ;)
[B]Fifa 08 Key 05/17/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
ich verkaufe einen Fifa 8 Key.
Ich habe ihn in einer Losbude gewonnen, aber kann ich nicht gebrauchen.
Ich suche Psc oder Elite Gold.
Bietet einfach mal =)
[F] Fifa 11 04/26/2011 - Consoles - 8 Replies Hey leute,
Ich habe mir gestern Fifa 11 geholt also gekauft bei Karstadt für Mein Laptop .. Der ist Windows 7. Neue Patch habe ich auch schon runtergeladen aber irgendiwe lagge ich trozdem und es ist auch so in zeitlupe.. Wieso? Dann habe ich da noch eine frage wenn ich Online spiele und Mehrspieler also z.b. 5 vs 5 dann reagiert er nicht so richtig wenn ich eine taste drücke dann macht der spieler es erst später.. Wieso?
Danke im Vorraus
Mfg
Fifa für PC? 03/04/2011 - Off Topic - 11 Replies Huhu, gibt es ein Fifa Spiel kostenlos für den Pc?
Oder vllt ein anderes Fußball Spiel kostenlos für PC.
Es sollte keine Demos sein sondern ein richtiges Spiel wo man Spieler kaufen kann, eigene Manschaft macht usw.
Vlt gibt es ja eine alte Fifa Version die inzwischen kostenlos ist.
mfg.
Fifa 11 02/27/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey abend Epvp,
Also folgendes problem habe ich:
Habe heute Fifa 11 Instaliert
Dann stand dort ich müsse es patchen hab den patch runtergeladen installiert und aufeinmal geht fifa nicht bzw.
Blackscreen und dieser Lade kreis...