Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekommt man würklich die sachen von Frib*.de

Discussion on Bekommt man würklich die sachen von Frib*.de within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Bekommt man würklich die sachen von Frib*.de

Ich hab mal ne farge bekommt man würklich die sachen von Fr*bi.de

* wegen fremdwerbung
.BMW is offline  
Old 08/22/2011, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Man kann die Seite eh lesen, sicherlich schon habe noch nichts bekommen aber wegen der Werbung auf der Seite nehmen die schon mehr ein als Sie ausgeben.
.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 18:11   #3
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Ja ich weiß aber bekommt man da die sachen 100% ?
.BMW is offline  
Old 08/22/2011, 19:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Wieso nicht, eine verarschung ist das nicht. Die geben zwar keine garantie auf das liefern zu dir. Also wenn die fracht bei der fahrt kapputt geht musst du dafür aufkommen. Ist ein glücksspiel ^^
.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 19:44   #5
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Wie soll den die fracht kaput gehen ?
.BMW is offline  
Old 08/22/2011, 20:28   #6


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,703
Received Thanks: 4,595
Wenn Klauseln enthalten sind, die die Zulieferung von "Gewinnen" nicht garantieren, dann würde ich die Finger davon lassen.

Ich weiß zwar nicht um was für eine Seite es sich handelt, aber meistens läuft es so ab:
Ein paar bekommen etwas, damit sie dann überall rumposten, vonwegen Beleg dafür dass sie seriös sind, danach wird dann immer weniger verschickt und die Seite dann irgendwann mit dicken Profit geschlossen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 22:18   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Bisher haben diese alles ausgeliefert. Solange du also nach den Regeln der Seite rangehst bekommst du dein Present auch. Ist einer der wenigen ehrlichen anbieter, auch nach dem besitzerwechsel noch.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 23:23   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
'n Freund hat da mal was bestellt und auch bekommen, ich habs noch nicht ausprobiert
Prestino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher bekommt man am öfftestens Perma sachen?
06/10/2011 - Combat Arms - 34 Replies
Hallo ich wolte wisse woher man am öfftestens permament sachen bekommt! Also aus welcher Kiste? und welche findet ihr am besten Blackhisec? Mist-N ? Mist-G? Transport Locker?
BEKOMMT MAN ALS GS SACHEN GESCHENKT
05/15/2011 - Wolfteam - 2 Replies
bekomt man als gs sachen geschenkt ich habe 2 gs gesehen mit allen coolen waffen und die neuen char pauer user tato narbe alles bekommen die das geschenkt ?
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.