Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage aus dem Bereich "Verpackungsmittelmechaniker/ Flachbettstanze"

Discussion on Frage aus dem Bereich "Verpackungsmittelmechaniker/ Flachbettstanze" within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Frage aus dem Bereich "Verpackungsmittelmechaniker/ Flachbettstanze"

Moin,

eine etwas ungewöhnliche frage für dieses Forum aber ich denke mir einfach mal nichts großes dabei, vielleicht bekomme ich ja eine Vernünftige Antwort.

Also:

ich Arbeite seit März 2011 als verpackungsmittelmechaniker an einer Kartonagenfaltklebemaschine (Turbox BjD 2300).

In der jetzigen Firma sehe ich jedoch schon mein Ende, da es mit dem Schichtleiter nicht so ganz hin hauen tut.

Da die Turbox BjD 2300 eine sehr teure Maschine ist (Knapp 2,6 Millionen €)
Wird sie nur selten verwendet, da es günstigere Alternativen gibt.

Nun möchte ich umspringen von der FKM zur Flachbettstanze.

Nun zur Frage:

Brauche ich ein Zertifikat für eine Flachbettstanze oder reicht das Grundwissen aus, um an so einer Maschine Arbeiten zu dürfen.

Ein Arbeitskollege gab mir den Tip umzusteigen, er wusste jedoch nicht ob ich ein Zertifikat brauche, die Nachfrage ist sehr hoch.


Vielleicht habe ich Glück und hier ist jemand unterwegs, der sich damit auskennt, ansonsten request ich einen Close.


Gruß
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/22/2011, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Google ist dein bester Freund!
http//:www.google.de/
Ansonsten frag einen anderen Facharbeiter. Sicherlich weiß keiner hier war darüber.

Danke!
.Abahatchi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.