Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie aendert man seinen Namen? Wie blockt man eine Person?

Discussion on Wie aendert man seinen Namen? Wie blockt man eine Person? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 335
Received Thanks: 21
Wie aendert man seinen Namen? Wie blockt man eine Person?

So, also der Admin hat endlich geklaert das *Size nicht genug Beweise hat mich Scammer zu nennen und nur rumlabert.

Aber, er geht immer noch auf jeden Thread und schreit rum das Ich betruege.

Habe ihm schon paar mal reported, aber seine posts sind immer noch auf den Thread und Ich sehe keine Warnung auf sein Profil.

Wie aendere ich meinen Namen? Wie blocke ich ihn von meinen Thread?

Danke vorraus.

Oh, wenn *Size hier rumbasht.
1blackpingu1 is offline  
Old 08/20/2011, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Geh sein Profil und dann Blockier ihn, dann siehst du nur seine Beiträge einfach nicht.

Hier kannste dein Name ändern (erste mal Kostenlos!)
Cocain´ is offline  
Old 08/20/2011, 14:44   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Klick auf und rechts steht da "NameChange".

Du kannst ihn im blockieren !

PSu kannst ihn nicht aus einem Thread blockieren.

PS²:Man kann nur einmal den Namen im Monat gratis ändern dann ist es Kostenpflichtig !
Playtime™ is offline  
Old 08/20/2011, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 335
Received Thanks: 21
Also..wenn ich ihn blocke.

Sehen die anderen Users noch seine Posts?

Dann denken die immer ich bin Scammer, obwohl es gar nicht stimmt. -_-

Ich hoffe er stalkt nicht meine Posts und weiss wer Ich bin wenn ich Namen aendere.
1blackpingu1 is offline  
Old 08/20/2011, 14:49   #5
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276




1. Ignorieren !

2. Reporten !

3. Du warst in den Bildern ein Beispiel
.BMW is offline  
Old 08/20/2011, 15:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 335
Received Thanks: 21
Sehen Users immer noch seine Posts auf meine Therads, obwohl ich ihn geblockt habe?
1blackpingu1 is offline  
Old 08/20/2011, 15:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
In welchen foren arbeitet Luke?
Kommt mir komisch vor das ein Admin jemand nonstop vera't
rom4n™ is offline  
Old 08/20/2011, 15:03   #8
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Ja und er weiß auch wer du bist nachdem du den namen geändert hast da deine posts bestehen bleiben und ihr ein langes gespräch geführt habt in dem andern thread.

PSenke du bist der scammer in der story^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 08/20/2011, 15:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 335
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post
Ja und er weiß auch wer du bist nachdem du den namen geändert hast da deine posts bestehen bleiben und ihr ein langes gespräch geführt habt in dem andern thread.

PSenke du bist der scammer in der story^^
Wenn du den Thread liest, siehst du auch Beweise das er zuerst die EQ vom Masu gestohlen hat. Warum denkst du das Luke sagt *Size soll Beweise hergeben?

Und Edit mal den Post ^^ Konnte nur sehen "Denke du bist der Scammer in der Story" wegen Reply post Der Smiley frisst das D vom Denke weg.
1blackpingu1 is offline  
Old 08/20/2011, 15:19   #10
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
JUNGE LUKE HAT DAS NUR GESCHRIEBEN WEIL DU ALS IWAS DAZWISCHEN LABERST!
WARUM HAST DU DENN DEN KRIEGER UND DEN SURA? KOMISCH..
*Size is offline  
Old 08/20/2011, 15:22   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich glaube es geht los was? ihr macht euch bestimmt keinen flame thread im main auf! klärt das unter euch!
wenn dein trade partner solche post macht, dann reporte diese post und dann bekommt er seine warnings/infras!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann mann seinen Namen nochmal ändern ?
11/30/2010 - Off Topic - 1 Replies
Und ja ich habe die SuFu benutzt ;). Aber es ist nicht viel dabei rausgekommen.. Naja Topic sagt alles, wäre nett wenn ihr mir den Link von der E*pvp Namen Change "seite" zu schicken/schreiben what ever.
Kann man seinen Namen ändern?
11/16/2010 - Main - 4 Replies
Ja, hi^^ also ich hab als namen aus versehen meine e-mail adresse angegeben, gibt es eine möglichkeit diesen zu ändern??? ich hab leider nichts gefunden schonmal danke im vorraus :handsdown:
Kann man seinen Namen in Metin2 ändern?
10/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Kenne leute die ihren Namen geändert haben. Geht das? Wenn Ja, Wie? und Wo? MfG gibt einen Thanks.
[HowTo] Clientside seinen Namen ändern
05/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hi. Ich zeige euch mal wie ihr Clientside euren Namen ändern könnt. Dies seht nur ihr selbst. Andere sehen euch unter eurem echtem Namen. Schritt 1: Ihr loggt euch normal in Metin 2 auf eurem Server ein und startet Cheat Engine. Schritt 2: Ihr öffnet bei Cheat Engine den Process metin2client.bin. http://img179.imageshack.us/img179/9076/73598596. png
Als GM vor seinen Namen [GM] setzen?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also hi, wie oben schon gesagt würde ich gerne mal wissen, wie man das "" vor den Namen des GM´s auf einem P-server setzen kann...z.b. "Santa". So, das eben aus dem normalen "Santa" ein "Santa" wird... THX



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.