Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Basketball-an-den-Korb-Problem? / Dunk-Tricks sofort ausprobieren?...

Discussion on Basketball-an-den-Korb-Problem? / Dunk-Tricks sofort ausprobieren?... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Basketball-an-den-Korb-Problem? / Dunk-Tricks sofort ausprobieren?...

Hey Leutz,

1.) Frage: Mir fehlt ca. 5-10cm und ich komme an den "normalen" Korb. Kann man da was machen? Also wenn ich mit voller Sprungkraft springe komme ich immer fast an den Korb, aber kriege nur das Netz. Ich bin 13 und 1,92cm groß, und finde, dass wenn ich den Korb komme - gute & neue Spielzüge haben könnte + Andere besser im 1gg1 schlagen... Nunja, kennt einer Übungen etc. wie ich schneller an den Korb komme? Wiege außerdem 65kg - bin schlank ... Falls Jemand noch ein Bild von mir braucht -> im Spoiler:

2.) Frage: Wollte dann neue "Dunkingtricks" probieren wie "360°" /... Muss ich dabei was beachten? Also z.B. wie man springen muss (von der Seite/schnell/geschickt) oder so? Und ja ich frage hauptsächlich was ich bei "Dunkings" beachten soll, weil ich mich eig. nicht verletzen will...

3.) Frage: Basketball in eine Hand packen wie Michael Jordan? Gibt es da ein Trick oder alles nur die "Handgröße" ? Wie kann ich es am besten nachmachen?

4.) Frage: Genauigkeit des Balles kontrollieren? Wie kann man es trainieren?

Wäre nett, wenn ihr eine oder sogar alle Fragen beantworten würdet...

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 08/20/2011, 14:16   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Frag doch deinen Trainer, der kann dir bessere Tipps geben.

Und denk dran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 14:16   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wie wäre es mit wachsen? 1,92 ist im basketball doch nicht wirklich viel! oO
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2011, 14:19   #4
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
wie wäre es mit wachsen? 1,92 ist im basketball doch nicht wirklich viel! oO
Wenn er nur als Hobby spielt, kann es auch egal sein.
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 14:21   #5
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Frag doch deinen Trainer, der kann dir bessere Tipps geben.

Und denk dran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Spiele nur "hobbymäßig"... Bin nicht im Verein, weil ich mir Vorwürfe mache, dass ich zu schlecht bin und mich nur blamiere. Deswegen werfe ich nur auf Freiplätzen und trainiere & trainiere...

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
wie wäre es mit wachsen? 1,92 ist im basketball doch nicht wirklich viel! oO
Mit 13? Ja, aber 1,88cm-Leute sind schon an den Korb gekommen (AUGENZEUGE) = die waren kleiner als ich? o.O

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wenn er nur als Hobby spielt, kann es auch egal sein.
Will wenn ich erwachsen bin Profibasketballer werden...

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 08/20/2011, 14:28   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
wie wäre es mit wachsen? 1,92 ist im basketball doch nicht wirklich viel! oO
Wie soll man denn bitte wachsen =P Das ist alles Erbmaterial was fürs Wachstum zuständig ist ;>

Und trete einfach einen Verein bei, solang du noch jung bist, dann lernst du auch einiges dazu
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 14:31   #7
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Naja, wenn du nur auf der Straße spielst, wirst du auch kein Profi. Da musst du schon in einem Verein Spielen.

Du siehst sehr schmal aus. Vielleicht kannst du nicht so hoch springen, weil es dir an Muskelmasse fehlt.
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 14:46   #8
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Naja, wenn du nur auf der Straße spielst, wirst du auch kein Profi. Da musst du schon in einem Verein Spielen.

Du siehst sehr schmal aus. Vielleicht kannst du nicht so hoch springen, weil es dir an Muskelmasse fehlt.
Wie gesagt, bin 13 + 1,92cm und kann nicht so viel zunehmen so schnell wie ich wachse. Alle bei uns in der Familie sind sehr groß (Größte gg 2.10m). Okay bin sehr schmal, aber ich kann nicht so viel zunehmen, wie es meiner Größe entspricht = ich kann nicht mithalten. Und ja bin noch im "Fitness Studio" ; Naja, ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber "Kieser Training". Sagt euch das etwas? Bin ja schon fast ein Jahr da... Irgendwie muss es doch gehen?

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für jedes Osterei einen neuen Korb?
04/23/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen, wenn ich die Ostereier nicht beim Osterhasen abgeben möchte (gibt ja nur Tränke), sondern mir einen Korb aus dem IS kaufe (damit ich was Sinnvolles erhalte), verschwindet dann der Korb auch? Muss ich also für jedes Ei einen neuen Korb kaufen? Danke Gruss an alle Opop
NPC Problem und sofort Kick Problem
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Hey, ich habe ein Problem, ich habe NPCs fest aufgestellt in der npc.txt und bei Channel 2 funktioniert das auch super, nur wenn ich har genau die selbe NPC.txt in channel1 einfüge klappt es nicht also es stehen keine NPCs da, nur die Standart. Mein 2 Problem ist: Viele Spieler kommen mit den Main Chars nicht mehr rein aber das nur in den Map1´s werden sofort nach Ladebalken wieder gekickt, aber wenn sie sich z.B einen neuen Char erstellen können sie normal in die ersten Maps. Bitte...



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.