Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hi Leute [ Witcher 2 Problem ]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi Leute [ Witcher 2 Problem ]

Hallo zusammen .

Ich hab ein Problem . Meine Witcher 2 Setup Exe ist von einem Trojaner befallen,

Und ich wollte fragen ob mir jemand die Witcher 2 Setup Exe hochladen könnte

Würde mich freuen

gruß Zey

Zey_z is offline  
Old 08/18/2011, 14:20   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Wennst es gekauft hast dann ist dort kein Trojaner, wennst es nicht gekauft hast - pech gehabt.

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Nickname zu lang?! | Elitepvpers Level liste? »

Similar Threads
[S] The Witcher 2 Key [B]Psc
07/30/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Titel sagt alles MfG .Crize :D Push
Witcher 2 Keys!
05/25/2011 - Trading - 0 Replies
I am selling Witcher 2 Keys!! 1 Key = 22 EURO or $25. I accept: UKASH/LibertyReserve/Webmoney/WU/MG. MSN: [email protected]
The Witcher 2
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, Ich habe mir mal das Spiel "The Witcher 2" geholt. Und inzwischen bin ich in Akt III, und bei der Quest "Das verschlüsselte Manuskript". Doch mir fehlt ein Gegenstand damit ich die Quest fortsetzten kann ! Undzwar "Pheromonen einer Endriagen Königin", und Endriagen gabs in Akt I, jedoch weiß ich nicht wie man zu der Stadt, aus Akt I, zurückkehren kann. Naja wenn man überhaupt zurückkehren kann ..... Oder gibt es ein anderen Weg sich "Pheromonen einer Endriagen Königin" zu...
The Witcher
05/02/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hello guys, im looking for a working methode to get the game "the witcher" running. i tried it with mini images (mds/mdf)<- i got the newest PRO version of daemon tools.. guess it.. it does not work are there any cracks? and i mean workin cracks! or sum kinda emulation that works^^ anyway thanks and i hope you'll be able to help me Tavaro
The Witcher - Problem mit Image
07/16/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe e*pvpler. Habe mir die Tage das RPG The Witcher geladen. Das komplette Spiel besteht aus 67 x 100 MB Dateien. Wenn ich die erste Datei(via 7-Zip) öffne , sehe ich alle Dateien die ich zum mounten (mit Daemon Pro Tools) brauche. Eine .mdf Datei mit knapp 6,6 GB und eine .mds Datei mit knapp 8 MB. Und noch der übliche Crap von wegen .nfo Dateien. Wenn ich die mdf und mds Dateien dann entpacken möchte(immernoch mit 7-Zip) , entpackt er die mds Datei komplett , hört aber...

All times are GMT +1. The time now is 02:37.