Habe mir die Tage das RPG The Witcher geladen.
Das komplette Spiel besteht aus 67 x 100 MB Dateien.
Wenn ich die erste Datei(via 7-Zip) öffne , sehe ich alle Dateien die ich zum mounten (mit Daemon Pro Tools) brauche. Eine .mdf Datei mit knapp 6,6 GB und eine .mds Datei mit knapp 8 MB. Und noch der übliche **** von wegen .nfo Dateien.
Wenn ich die mdf und mds Dateien dann entpacken möchte(immernoch mit 7-Zip) , entpackt er die mds Datei komplett , hört aber bei der .mdf Datei bei 6,16GB auf , und zwar mit der Fehlermeldung "Fehler in ...mdf. Falsches Passwort?"
Passwort ist aber korrekt.
So das gleiche hab ich dann auch nochmal auf meiner externen Festplatte versucht , wo er aber schon nach 3,9GB stoppte... Das Problem ließ sich dann aber recht schnell lösen , da ich vergessen hatte dass ich eine FAT32 Festplatte benutze. Also habe ich die auf NTFS konvertiert und dann hat das entpacken auch bei 6,16 GB gestoppt. Habe das gleiche dann nochmal mit winrar versucht , wo er auch früher stoppte.
Als ich dann die 6,16GB .mdf Datei hatte , hab ich versucht diese mit Daemon zu mounten , was dann aber natürlich nicht funktionierte , wegen "image size mismatch".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG Speex
(Habe ein paar Screenshots drangehängt)