Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Email Adresse ändern

Discussion on Steam Email Adresse ändern within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
EvilCrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 578
Received Thanks: 39
Cool Steam Email Adresse ändern

Habe das Problem, das wenn ich in Steam die email Adresse geändert habe,immer noch die alte dort steht und dort auch die codes hingesendet werden. Ist das ein Bugg?
EvilCrank is offline  
Old 08/16/2011, 15:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Ich kann dir dabei helfen, geh mal auf Arbeitsplatz -> Festplatte ( C: ) -> Programme ( x86 ) -> Steam und jetzt suchst du in diesem Ordner eine datei namens "ClientRegistry.blob" die löscht du. Wenn du jetzt wieder Steam startet Updater er wieder und fügt diese oben genannte datei wieder hinzu. Dann gibts du deine Daten wieder ein und versuchst die Email wieder zu ändern. Wie gesagt es kann auch sein weil du es unter der gleichen IP machst. Und musst du den Email tausch bestätigen?
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/16/2011, 16:06   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Dass du die Bestätigungs-Email bestätigst, ist natürlich wichtig.

Sollte das alles nicht helfen, solltest du dich an den Support wenden, die können dir sicher weiterhelfen
StridingGiant is offline  
Old 08/16/2011, 16:19   #4
 
EvilCrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 578
Received Thanks: 39
also bestätigt habe ich ja jedesmal.Klappt einfach nicht
EvilCrank is offline  
Old 08/17/2011, 19:45   #5
 
EvilCrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 578
Received Thanks: 39
Hat alles nichts gebracht
EvilCrank is offline  
Old 08/17/2011, 20:00   #6
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Bitte benutz nächstes mal den EDIT-Button um Doppelpost zu vermeiden !

Google mal nach CCleaner und lass ihn mal durchlaufen....
Playtime™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email adresse
01/09/2011 - Main - 4 Replies
Hallo e*pvp weis einer wie man eine email adresse erstellen kann wo man nach dem @ schreiben kann was man will ???? oder kann man seine email adresse verändern ??
Email adresse ändern?
10/01/2010 - Metin2 - 6 Replies
hey.. Ich habe jetz ein riesen problem :( und zwar ich will meine email ändern aber es geht nicht da ich sie bestätigen muss... Ihr denkt wo ist das problem? Da mein account bei gmx gesperrt worden ist bzw. die email adresse von gmx selber geändert wurde.. und ich hab keine chance mehr die email adresse zu ändern. Wisst ihr was ich machen könnte?
Email Adresse vergessen!
09/02/2010 - CrossFire - 5 Replies
HI Community Ich wurde grade abgezockt(dxt account ist futsch) und zur sicherheit habe ich mein pw vom cf account geändert. So jetzt habe ich aber folgendes problem. Irgendwie muss ich beim neuen Passwort was falsches eingegeben haben, deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen. Und ich weiß auch nicht mehr meine Email-Adresse mit der ich mich angemeldet habe. Was soll ich jetzt machen ? Ich habe noch die Security Answer und viele playspan codes mit denen ich dort eingekauft habe. ich habe...
Beliebige MSN Email Adresse
01/31/2008 - Tutorials - 34 Replies
Damit ist es möglich sich jede beliebige Email Adresse machen zu lassen. [email protected] zB ist auch möglich :), aber auch @microsoft etc. da eröffnen sich ganz neue scammhorizonte *-* funzt super Am besten macht ihr es mitm IE, mit Firefox gibts Probleme :) UPDATE: myolo.de » Beliebige MSN e-Mail Adresse Tutorial
WoW Acc email Adresse ändern...
12/29/2006 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo, ich habe gestern auf einem gekauften Account die email adresse durch die Ausreden, dass ich ein lohnsteuerbüro aufgemacht habe versucht zu ändern, bzw. blizz angeschreiben. Nun ist heute mein Account gesperrt... Ist das normal, dass bei umänderung der email das Account vorübergehened gesperrt wird? MfG, Wave2



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.