Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wisst ihr die Technik zu schätzen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Question Wisst ihr die Technik zu schätzen

Wisst ihr die Technik zu schätzen

Ich sehe jeden Tag Leute mit Handys, Laptops etc.
Diese Leute regen sich auf wenn eine Amerikanische Webseite nicht in
3 Sekunden geladen ist.
Aber wisst ihr zu schätzen was die heute Zeit möglich macht.

Schon der erste Computer war ein wunder, aber womit beschreibt man
die heutike Technik?

Deswegen frage ich euch wisst ihr das zu schätzen?!
Ist es nicht schon ein wunder das man in wenigen Sekunden
Nachichten von A nach B bringen kann?
Geschweige den beim Telefonieren das Gesicht des anderen auf der
anderen Seite der welt sehen kann?

Eure meinung ist Gefragt
Postet jetzt wie ihr das seht.

Mfg
APC



mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 143
Joa eigentlich schon ohne Computer würde es nicht Epvp geben!
Und ohne Epvp währe die Welt am ende.


Nate Dogg™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,209
Received Thanks: 367
Ich frag' mich jetzt 10 Minuten lang was der Sinn deines Threads sein soll? Ich glaube nicht dass Leute wegen deinem Beitrag Rechner anbeten.

Klar, jeder weiss das zu schätzen, aber warum soll man das gleich rumposaunen? Wir leben nicht mehr im Jahre 1800, in unserem Zeitalter sind die Dinger normal, und fast jeder Mensch besitzt sowas.
Amyntor is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Gehört das nicht eigentlich so in die Polls section ? :S


xJazon is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,022
Received Thanks: 18,921
Und du hast einen Metin2 Avatar worauf ich schließen kann das du MMORPGs spielst was absolut sinnlos ist und nicht der eigentliche Sinn eines Computers ist
(ja ich spiele auch manchmal Spiele aber ich mache auch nicht solche Themen auf)
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Und du hast einen Metin2 Avatar worauf ich schließen kann das du MMORPGs spielst was absolut sinnlos ist und nicht der eigentliche Sinn eines Computers ist
(ja ich spiele auch manchmal Spiele aber ich mache auch nicht solche Themen auf)
Hast wohl 2 ausversehen 2 mal gepostet^^
Nate Dogg™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Es geht garnicht um die Tatsache wie man es nutzt
aber ein Klassenkamerad hat sein iPhone auf den Boden geworfen weil die Schüttelfumktion nicht aus geht.

Es geht auch nicht um das Anbehten
Aber um das wahrnehmen
Das man etwas als selbsverständlich sieht ist menschlich.
Es geht nicht um einzelne geräte sondern um die Allgemeinheit.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Es geht garnicht um die Tatsache wie man es nutzt
aber ein Klassenkamerad hat sein iPhone auf den Boden geworfen weil die Schüttelfumktion nicht aus geht.
Uhh dein Klassenkamerad ist ja voll der Gangster.
Nate Dogg™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
was ein Toller Beitrag
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
was ein Toller Beitrag
"Was ein toller Thread"....


Die Technick ist Wissen und nix Wissen ist beschiessen !


Whatever....
Playtime™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 143
Ja was erwartest du für eine Antwort?
Ich finde das war total unnötig den Thread zu öffnen.
Nate Dogg™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Der TE hat recht.

Niemand von uns schätzt hier den Fortschritt, weil es eben ein Lebensstandard geworden ist.
Erst, wenn man es nicht mehr hat, fällt einem auf, wie wichtig es einem war
TheOwnWay is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Der TE hat recht.

Niemand von uns schätzt hier den Fortschritt, weil es eben ein Lebensstandard geworden ist.
Erst, wenn man es nicht mehr hat, fällt einem auf, wie wichtig es einem war
Ich denke eher anders rum das eigentlich jeder von uns den Fortschritt schätzt doch das ist doch selbstverständlich.

Wir alle benutzen es ja daher denke ich das wir alle den Fortschitt schätzen.
Nate Dogg™ is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Der TE hat recht.

Niemand von uns schätzt hier den Fortschritt, weil es eben ein Lebensstandard geworden ist.
Erst, wenn man es nicht mehr hat, fällt einem auf, wie wichtig es einem war
Wait...was meinst du mit uns ?

Nicht alle sind so !
Playtime™ is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Ich gehe glaubeig zu recht davon aus, das du aus der generation kommst, in der ein PC zuhause standart ist...er war schon immer da.
__

Ich wiederrum komme aus einer Generation(wie manch anderer hier), in der ein PC zuhause etwas besonderes war..
ich glaube, den ersten PC zuhause hatten wir als ich 5 oder 6 war...mit win 95
Meinen ersten eigenen PC habe ich bekommen als windows ME Aktuell war.

_

technick bzw. dessen entwicktlung ist fazinierend...aber genauso groß wie die fazination ist auch die gefahr...
Einmal ist es, das der Mensch sich immer mehr von dieser technik abhängig macht..oder wann habt ihr den letzten von hand geschriebenen brief in einen Briefkasten geworfen, den ihr auch hättet via e-mail versenden konntet?

Das immer mehr von abhängig werden, ist die eine sache...die wirkliche gefahr ist, das der mensch mit technologien hantiert, die er "naiv" gesagt "versteht"....gutes beispiel die Atomtechnik...ja der mensch hat sie nutzbár gemacht und versteht einen teil von ihr...aber noch lange nicht genug um sagen zu können...wir verstehen sie komplett und auf diesem wissen nutzen wir sie, nein sie wird auf einem level des vermutens benutzt und sollte dann etwas passieren ist man ratlos..genauso wie mit den dabei entehenden abfallprodukten.

Die liste der beispiele ist schier entlos, aber als "normalbürger" sollte man nur aufpassen, das man nicht i-wann zwingen an die einem präsentierte technik gebunden ist, sondern auch ohne sie normal weiterleben kann.

just my 2 cents


Gentleman Jack is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Event technik
Wo hin soll ich mit den WasserBomben werfen? Auf Boden oder auf Körper???
3 Replies - WarRock
Angesagte PC-technik(from c't)
Technik für morgen Was die neueste PC-Technik leistet – und was danach kommt USB 3.0, SATA 6G, Turbo Boost, DisplayPort: Neue PC-Technik braucht...
4 Replies - Main
Oma und die Technik XD
Hab ich grad auf german-bash.org gefunden, ich finds geil xD
12 Replies - Quotes
Ich und Technik...
ich verarsch mich wohl gern selber >_< <3 Lüfter 4 ever&#33; scheiss teile, nie wieder ^^
8 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.