Ich habe Jericho gefragt, was das Update bringen sollte, er meinte das es für die Frame laggs war.
Also normal sollten die Frame laggs nun beseitigt sein, oder nur in minimalen massen sein, wenn überhaut
Weiter gibt es nichts zu sagen
Frage wo genau hast du in gefragt und hast du vielleicht ein Foto etz. als Beweiß :> ?
Weil bei mir hat sich nichts getan immer noch so schlimm wie davor
Denoch danke für die Info :!
aboouuuu jia warte ich such^^ edit kommt gleich
hab ihn in game gefragt^^
Screen im anhang................ist zwar nicht da wo er schreibt wegen frame laggs, aber ich denke es passt xD hab nur den >.< die anderen wurden i-wie nicht gespeichert =/
B2T: Das stand auch im G1-Forum dafür hätteste ihn nicht fragen brauchen.
gruß
No Hack
Kp xD also wenn ich screen mache ist das so bei den meisten bg und uo maps
Aufjeden fall habe ich kein Hack
und joa die weise Landschaft war der Bug xDD
Und wenn der Admin gerade im Room war dan frag ich ihn eben
[PS3] Was bringt das Firmware Update 3.56 mit sich? 01/30/2011 - Consoles - 2 Replies Firmware Update 3.56
Nach Sony|Gerüchte|Verschiedenes
Sicherheits Patch|Scannt System|CFW in Anmarsch?
|...|...
Da es sicher noch mehr Gerüchte etc gibt möchte ich euch bitten die hier zu posten, ich werde sie dann der Tabelle hinzufügen.
Nach Sony:
Sony schrieb selber, dass dieses Update nur ein Sicherheits Patch ist das soviel bedeuted dass die Lücken geschlossen werden.
RUNESCAPE-->Neues Update bringt Weihnachtsstimmung 12/02/2010 - User Submitted News - 0 Replies Das Jagex Team wird für das kostenlose MMORPG RuneScape noch im Dezember ein neues Update auf die Server aufspielen. Und dieses feiert schon vor dem 24. Dezember die weihnachtliche Saison mit euch.
So wird beispielsweise die Kriegergilde einige Verbesserungen erhalten. Außerdem werdet ihr zusätzliche Informationen über die gemachte Damage abrufen können und Abonnementkunden dürfen sich in das neue Gebiet Daemonheim wagen. Dort finden dann die Winter Heimland Spiele statt, bei denen ihr...
[Klarstellung] HS Update 09/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Es gab ein Hackshield Update jetzt so von 9-12h das heist:
Wahrscheinlich sind alle Hacks detected
FFXI - Nächstes Update bringt LvLCap erhöhung 06/11/2010 - Gaming News - DE - 8 Replies Für Final Fantasy XI steht ab dem Juni ein großes Update bevor, es werden nicht nur wie gewöhnlich neue Waffen ins Spiel gebracht, neue Gebiete wie der "Gang der Echos", Skills angepasst, Berufe erweitert sondern auch eine LvLCap Erhöhung.
Für WoW Spieler sicherlich nichts besonderes wo doch bei jedem Addon man 10 level weiter Spielen kann. Aber nicht für die FFXI Spieler, denn dies die erste Level Erhöhung seid 6 Jahren !
Weitere Details und Informationen sollen in nächster Zeit...
Was bringt neuer update? 03/29/2009 - WarRock - 13 Replies hi pvpers..
heute is ein neues update rausgekommen un bei mir dauert es 20 min...ich warte grad-.-...eine frage...was bringt das überhaupt??101mb...ich denk nich dass es eine map oder so is muss was großes sein...
bedanke mich im vorra
onurlu