Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Hilfee !!

Discussion on [Frage] Hilfee !! within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 49
[Frage] Hilfee !!

Hey leute,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hoffentlich könnt ihr mit helfen. Ich sehe in manchen threads dass sie ein link geben und dann einfach was schreiben. Ist schwer zu erklären. Z.b einer verkauft sein Account und da Steht Hier gehts zum Account. Wenn ich dann drauf klicke bringt er mich dahin wie geht das?

Danke im Vorraus
*TrULife~ is offline  
Old 08/06/2011, 12:45   #2

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 503
1.Klicke auf dieses Icon=

2.Füge den gewünschten Link ein...anschließend auf "OK" klicken

3.Nach dem du den Link eingefügt hast siehst du dann ein Makierte stelle die du dann mit irgenwelchen Namen beschriften kannst
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 12:52   #3

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Es geht auch genausogut, indem du einfach eingibst und entsprechend den Link in den Klammern und den Text innerhalb der Klammern eingibst.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 14:12   #4

sonopox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[URL="http://www.google.de/"]http://www.google.de/[/-URL]

Das Minuszeichen am Ende entfernen und den unterstrichenen Text ändern wie du willst.
sonopox is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfee!!!111
02/10/2011 - WarRock - 7 Replies
Um Deine Kontoinformationen ändern zu können, müssen wir sicher sein, dass Du der rechtmäßige Kontobesitzer bist. Um diese Überprüfung durchzuführen, benötigen wir lückenlos folgende Informationen: • Die 8- bzw. 9-stellige(n) PaySafeCard-Seriennummer(n) • Die 9-stelligen Click & Buy Kundennummer von allen verwendeten Click & Buy-Konten • Die 32-stelligen ESN-Codes mit Passcode(s) das steh ja wenn mein account gehackt wurde und wennich den support anschreibe muss man alle 3 ?...
Hilfee
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann mir jemand Helfen einen Eigenen P-Server(HAmachi) machen Bzw Helfen es zu machen Gibt auch thx
hilfee
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
es ist mal wieder so das mein server nicht geht wie folgt ich starte ihn dannn kommt core fehler ich habe aber vorher nichts gemacht dabb kann ich über filezilla connecten aber navicat nicht ers später wen nach den ganzen corefehler connection refused kommt ich kann denke ich nicht mit mysql verbinden nur warum ?? was kann das sein hier die meldung von syserr 00
Gta San Andreas FRAGE HILFEE!
07/08/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, Ich hab daa eine frage und die währe., Ich habe GTa san andreas gedownloadet und installiert. (CRACK NAKLAR) Alles funktioniert prima , aber die frage ist Kann ich auch den Hot coffe Mod In GTA San andreas crack version installieren wenn ya dann wie????
Hilfee,Frage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Ich habe ein kleines problem mit meinen Hamachi pserver also ich habe regi page aber irgendwie kann nur ich auf die regi page und net die anderen plss help me danke im vorraus

All times are GMT +2. The time now is 01:55.