Hallo epvp'
Ich möchte wissen ob man " Index of / " von einem Hoster wie Funpic verschlüsseln kann. Also wenn jemand z.B auf xxxxx.funpic.de besucht soll er nicht die Dateien sehen die da hochgeladen wurden es soll so sein dass ich nur es sehen kann, kann man sowas machen? wenn ja wie? :>
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
DB verändert jetzt sagt er: "cannot find quest index..." 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo
Wollet nen Startpacket einstelle hat aber net geklappt und danach hab ich versucht den gm-npc einzubauen aber seit dem kommt jetzt nach jedem start "cannot find quest index" "cores/cores1" "cores/cores2"und so weiter^^und noch viel mehr aber das geht immer voll schnell wieder weg -.-
naja stehen bleiben tut VPC nie er bootet immer weiter^^
hoffe jemand kann mir helfen ( villt auch wieso das mit dem startpacket nicht klappen hätte können ^^)
geh jetzt erstmal penne