Hallo,
ich hab mir einen Steam Acc gekauft mit Darksider drauf allerdings kann man nur Japanisch Russisch und Polnisch als sprache auswählen gibts irgend nen weg das man es auf englisch oder sogar Deutsch bekommt ? Danke
Metin2 P-Server Sprache umstellen? 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo @All,
Ich besitze einen Metin2 P-Server, alles schön und recht.
ABER: Der P-Server ist auf Chinesisch und ich möchte den auf Deutsch umstellen da wir ja bekanntlich in Deutschland wohnen^^
Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes und verständliches Tutorial empfehlen.
Danke im voraus
Gruß Mister593
auf Schadensgruppe umstellen 02/13/2010 - Last Chaos - 1 Replies Moin allerseits,
ich wüsste gerne, wie man eine normale Gruppe auf eine Schadensgruppe umstellt, auch wenn mehr als 10 lvl Unterschied sind.
Früher ging das beim Rufen... aber jetzt? :confused::confused:
Bedanke mich schon mal für die Antworten.
lg
deutsche sprache schwere sprache 02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies muss gerade sone kacke für erdkunde machen
" In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom."
:confused:
wtf
kann das jemand auf deutsch übersetzen xD
edit: habs jetzt gecheckt xD
kann geclosed werdenn
Mac Os 8.2 Sprache umstellen 06/08/2006 - Technical Support - 1 Replies Hey ich hab ein Problem wenn ich bei dem iMac die Sprache umstellen will kommt immer diese meldung:
"This file provides support for a language or region. You cannot open or print this file. To be effective, it must be stored in the Language & Region Support folder in the System Folder."
kann mir einer helfen????
mfg Fukos